hallo,
habe ein problem mit der Kupplung meiner PX 80 die ich vor drei tagen gekauft habe.Der leerlauf geht nicht rein,weswegen ich auch nicht per Kickstarter starten kann.
Hat jemand erfahrung mit diesem problem???
schon mal im vorraus danke
lg leo
Leerlauf geht nicht rein.
-
-
Schaltseile einstellen , werden wohl zu stramm sein .
-
also die züge sind ok ,kann des sein das was mit der kupplung nich ok is,denn wenn ich schalte dann ``klickts``(mal ganz dumm gesagt)
nur 3 mal aber es müsste ja 5 mal klicken (4 gänge + leerlauf) oder?????lg leo
-
leerlauf klickt nicht. bei den andren muss es auch nicht unbedingt klicken.meinstens spürt mans!!! hören... glaub ich hör gar nichts klicken... müsste ich direkt man drauf achten
-
ok ich probier des jetzt nomal mfg leo
-
Nur bisschen OT... verschiebt jemand das Thema bitte ins LF?! Wegs PX und so?
Rein der Ordnung halberGruß
-
Ich würde mal darauf tippen, das entweder der Schaltarm lose ist (im Schaltkreuz) oder der Vorbesitzer den Motor zerlegt hatte und die Gangzahnräder falsch montiert hat
Sven
-
Muß nicht gleich the worst Case sein
schau mal in das nachbartopic -
Kannst Du den beim Schieben schalten? Hast Du nur bei laufendem Motor getestet? Trennt die Kulu?
-
also der leerlauf is immer wieder woanders ,des heist ,is glück wenn ich ihn finde.
un wenn ich ihn gefunden hab dann rutscht er sobald der motor läuft wieder in irgenteinen anderen ,
also bleibt nich drin, mal davon abgesehen das er nich da is wo er sein sollte.......... ????
lg leo -
Hast du die Schaltraste den mal abgenommen ? Es sind 2 Muttern ! Dann kannst du den Arm der Schaltraste prüfen und schauen ob die Schaltwelle fest im Schaltkreuz verschraubt ist. Das führt dazu das logischerweise die Gänge an anderen Stellen sitzen.
Online können wir dir es nicht rep. , schraub es einfach mal ab und dann haben wir entweder den Fehler gefunden oder können es dann ausschliessen und uns was neues überlegen.
Sven
-
ok des probier ich gleich mal aus ,
danke
lg leo