Ich konnte im Forum noch nichts über den PEP PLUS finden? Gibt es hier Erfahungswerte oder Meinungen. Im GSF jede Menge, aber auch mit dem üblichen Kleinkrieg auf 25 Forumsseiten. Also recht unüberschaubar. Würde ihn auf 80er Block mit 166er Malle, Überströme, Welle usw. bearbeitet und 28er Gaser fahren.
PEP Plus Auspuff
-
-
Moin
Habe Ben mal zu diesem Puff befragt. Er hat mir von diesem abgeraten, weil ich bei meinen Setup zu viel Leistungsverlust habe.
Das Setup von der Bärlin Reuse meine ich. Also Membran & Co.Beim Drehschieber, mmmh vielleicht eine Option.
Grüße Holger
-
Tja ich will halt keinen dicken reso wg. : geld, Cops und tüv. nen günstigen T5 gibsts auch nicht, also dachte ich, ist ne alternative, ist es wohl auch immer noch, aber bei dem preis muß ma halt schon mal schaun
-
Moin
Melde dich doch einfach mal beim Ben. Egal ob per Email oder Telefon. Antwort bekommst du bestimmt.
Meine Idee.
Grüße Holger
-
Auf Drehskibär soll der doch noch einiges mehr bringen, als der T5.
Dass es bei Deinem PS Monstermotor nix bringt, Holger, ist eigentlich klar.
Aber für harmlosere Setups bestimmt ne gute Alternative, die allerdings auch ihren Preis hat.
Ich hab mir gerade nen gut erhaltenen Pfünf Puff im gsf für 75 Okken gekauft.
Wer den dann mal auf dem Pinasco auf der 200ter testen. -
Ja der Ben hat natürlich sofort geantwortet. Aber das der mir zu dem Pott rät war ja eigentlich klar. Diabolo den wollt ich doch haben jetzt wo ich ihn sehe