Hier könnt ihr Allen "Gute Nacht" sagen, wenn ihr schlafen geht!
Gute Nacht, Diabolo, Gute Nacht Gernot
Hier könnt ihr Allen "Gute Nacht" sagen, wenn ihr schlafen geht!
Gute Nacht, Diabolo, Gute Nacht Gernot
Nacht, Forum.
Was an dieser Nacht gut gewesen sein soll möcht' ich wissen! Schon wieder kein Auge zugemacht! Wenigstens werd' ich dafür bezahlt. Scheiss Nachtschicht!
Da sag ich doch mal GUTEN MORGEN, Nick50XL! Bin auch grad von der Arbeit heimgekommen.
Ihr habt doch echtn Rad ab...
Copyright@GSF
Na dann wünsch ich hier im Vorfeld allen die schlafen gehen eine gute Nacht! Ich werd' mir auch diese wieder um die Ohren hauen. In diesem Sinne! Lest morgen in aller Herrgottsfrühe wieder hier von mir!
So Leute... ich hänge mich Nick50XL an und werde mich auch ins Bettchen begeben! Macht nicht zu viel blödsinn... und bis Morgen
Nacht...
Es wird hier auch jeden Tag stumpfer
ich hab euch alle lieb. gute nacht. keine macht dem akkohol. tucher ist böse! nacht johnboy, gute nacht maryann. gute nach johnboy...
Und wieder ist eine Scheissnacht zu Ende! Ich werd' mich dann gleich mal in die Poofe begeben! Moin, moin!
Und wieder ist eine Scheissnacht zu Ende! Ich werd' mich dann gleich mal in die Poofe begeben! Moin, moin!
Du hasts vielleicht schön, kannst jetzt pennen. Ich bin vorhin erst aufgestanden und hab noch alles vor mir
Milchmädchenrechnung?
ZitatMilchmädchenrechnung?
Auf jeden Fall!
Nick50XL Arbeitest du imme Nachts? Und wo arbeitest du?
Nicht immer, nur jede dritte Woche. Wie Schichtdienst halt so ist. Ich arbeite bei .
Zieht euch das ruhig mal rein, ich hab's noch nie getan! Ich stelle da Interieur-Teile für KFZ her! Industrielle Produktion! Nicht spannend, aber wenigstens gut bezahlt. Natürlich spüren wir auch ein bisschen von der Autokrise, aber genaueres darf ich dazu nicht verlauten, ihr wisst schon, "Firmeninteresse" !
Hach morgen ist Freitag
Dann ne schöne Woche Urlaub. So mag ich das
Hau mich jetzt schön langsam hin.
Gute Nacht schonmal
Gude Nacht, nä!
ich hab euch alle lieb. gute nacht. keine macht dem akkohol. tucher ist böse! nacht johnboy, gute nacht maryann. gute nach johnboy...
Gute Nacht Jim Bob, gute Nacht Grandpa...
Gute nacht auf Waltens Mounten
Kinder... jetzt macht mal endlich das licht aus... so, und keinen mucks mehr..
Nur noch ein bisschen Papi...