Gute Nacht, morgen ist schon wieder Montag
Das Gute-Nacht-und-Guten-Morgen-Topic
-
-
ja...
montag bis samstag durcharbeiten...ABER: am donnerstag bekomm ich das moppäd
-
Tag ist zu ende und nun sind es noch 17Tage Kurzarbeit bis ich wieder Arbeiten darf.
-
Tag ist zu ende und nun sind es noch 17Tage Kurzarbeit bis ich wieder Arbeiten darf.
Der Tag hat zwar schon vor 'ner Weile angefangen, aber heute darf ich nach 11 Tagen Kurzarbeit und 2 Wochenenden endlich mal wieder arbeiten. Mal sehen wie lange!
-
Ich darf erst wieder am 7.5. zur Arbeit.
-
ich darf morgen um 6.30 raus. das ist nach winterzeit 5.30. schwul!
und dann bis 17 uhr vollgas, juhu, ich froi mich so... -
Ich hab' jetzt Wochenende! Aber dafür scheucht meine Alte mich ums Haus alles auf Vordermann bringen. Da klingt arbeiten auf einmal richtig erholsam!
-
Da haben wir wieder was gemeinsam!
-
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Ich bin nun schon seit ca. 1h im Büro und freue mich schon auf die toDo Liste meiner Frau, wenn ich heute Abend zu Hause bin .... -
guten morgen
-
teilprothese eingesetzt, patient glücklich, ich heuschnupfen (pollen, histamin und mastzellen sind wichser!)
-
so... mein Hals is dicht von dem ganzen Lackfreiputzen mit dem scheiss Nitro, deshalb geh ich gleich mal pennen
-
so ich geh jetzt pennen, bin voll! und muss morgenfrüh bei einem umzug helfen(8.30) und abends ein video von meiner fast fertigen kiste drehen! 1.testlauf
GUTE NACHT
-
wunderschönen guten morgen
-
morgen pola, morgen forum
-
guten morgen
-
MORÄÄÄÄÄN!
So, heute geht das Projekt... O-Lack bei meiner Ratte retten weiter
-
unda ab ins bettchenm!
-
Aufgestanden, jetzt gehts zur Veterama.
-
Uah! Nicht so laut, meine Mom hatte gestern 60 gefeiert! War zwar nicht schön, aber zumindest selten!
Und heut ist Kinderinvasion bei uns! Los, bemitleidet mich!
-