Karl Lagerfeuer
Das Gute-Nacht-und-Guten-Morgen-Topic
-
-
morsche! und ich muss gleich inner uni sein UND ICH HABE KEINE LUST! hab fast nicht geschlafen
-
-
isch wünsch eusch was... nacht !
-
fühl mich heut den ganzen Tag wie "gute Nacht" - immerhin is jetzt Mittag - guten Hunger !
-
ENDLICH Spätschicht zu ende
so, meine lieben kinder... ich geh jetzt ins bettchen, gute nacht!
-
moin moin
-
moin moin
säälba!!
-
säälba!!
schön nicht der einzige idiot zu sein der um diese uhrzeit aufsteht
-
nacht. schöner abend war's
-
moin karl lagerfeuer
ich hoffedu bist gleichwach bzw. online
-
und da issa auch schon...moin sebastian, mein leidensgenosse!
die letzte schicht schaffen wir auch noch! ich bin im arsch ...naja, ab nächster woche fange ich wieder um 7 uhr an..
aufzustehen, wenn der kleine zeiger noch auf die 4 zeigt, ist irgendwie abartig
-
Gute nacht liebes Forum - eben vom arbeiten gekommen, um 8:30 Zahnarzt und dann wieder arbeiten -
hab ich schon erwähnt, daß ich Weihnachten hasse? -
moin
Frühschicht ist ein ARSCHLOCH
bis später mädels
-
Auf gehts.... pock mas wida an Buabn
-
moin moin
uuuhhh nun zu firma und dann schule(englisch) ahhhhr
ich brauch nen auto
verdammt
-
guten morgen liebes forum(smitglieder)
bin extra früh augestanden da der liebe herr zivi heute für 2 wochen nach karlsruhe fährt um einen zivilehrgang zu besuchen
hab leider absolut keine ahnung ob ich da internet habe.... laptop is aber dabei.nuja... bis die tage..
gruß, der schieber
-
Uuh! Zivilehrgang war der Hammer! Du lernst nix wichtiges, es sei denn du bist Rettungssani. Und die abende haben wir damit verbracht Bier zu trinken und das Zimmer mithilfe von Zigaretten in eine Nebelmaschine zu verwandeln!
-
Zivilehrgang war der Hammer! Du lernst nix wichtiges, es sei denn du bist Rettungssani. Und die abende haben wir damit verbracht Bier zu trinken und das Zimmer mithilfe von Zigaretten in eine Nebelmaschine zu verwandeln!
Und blitzschnell von einem Zug in den anderen umzusteigen – Abfahrt ab Hannover selbe Minute wie Ankunft in Hannover … 4 Bahnsteige weiter. Bad Oeynhausen war der Lehrgang damals.
-
Bad Oeynhausen war der Lehrgang damals.
Meiner war - Ortsbedingt - in einem Kaff namens Wittbräucke. Das liegt zwischen Hagen und Dortmund, gehört aber zu Essen-Herdecke. Ich hätte nie gedacht das es in diesem Gebiet von NRW so verdammt viel gar nichts gibt, aber Wittbräucke hat mich eines besseren belehrt!
-