Hallu !
Wollt nur ma Fragen Welcher der beioden Pötte ( Down and Forward / Zirri Silent) besser auf einem 105ccm Polini läuft ? (hab ne PK)
DownAndForward/Zirri
-
-
Keiner von beiden. Beide sind für hochdrehende Zylinder der Langhubklasse (über 121 ccm) vorgesehen. Mit dem 102er Polini wirst du kaum über 8.000 U/min hinauskommen, ab da entfalten die genannten Auspuffanlagen aber erst ihre Wirkung. Du wirst untenrum Drehmoment verlieren und nach oben ein wenig heiße Luft produzieren. Außer einer Menge Krach machen und wichtig aussehen können die Anlagen nichts bei deinem Setup. Ein stinknormaler Polini links wäre wahrscheinlich die beste Wahl bei deinem Setup.
-
Scheisse
Der ist voll hässlich ...
Gibts da keine schöneren Alternativen zu ? Mit gleicher oder vllt auch besserer Leistung ? zum beispiel <-- der hier ? oder der 180° gedrehte Simonini ? Oder ist der auch nicht wirklich was?^^ -
da stehts doch, für kurzhub 50-112ccm, also sollte ganz gut laufen, aber ich glaube der is recht laut, vllt verwechsel ich das aber auch.
warum keine banane? -
Find die Banane einfach hässlich^^
-
Den 180° gedrehten kannst du auch vergessen. Ist erstens für besagte gedrehte Zylinder und zweitens auch für hochdrehende Langhuber gedacht. Der SecSys wäre noch eine alternative
-
Der Simonini Links sollte auch was taugen!
-
Der SecSys bringt richtig was!
Hole mir den auch wieder wenn meine Probezeit um ist.Ist aber verdammt laut!
Denke mal der Simonini wird ähnlich sein.
-
-
Ja das ist doch der den ich als Link ganz oben hab oder ?
Weil dann hol ich mir den der sieht ja erstens ziemlich nice aus und wenn der auch gut Power hat dann is das ja alles so wie es sein soll^^Wie siehts denn mit dem Simonini Racing oder left oder wie auch immer der jetzt heist mit ABE aus ?
-
Es gibt für beide keine ABE oder ähnliches ...
Bei SIP kostet der 84,55 und ist vorrätig und bei scooter-center 67,62 Euro nicht vorrätig , ist ganz schöner unterschied.......
-
joa schon .. aber bei scooter center kann der ja nachbestellt werden.. steht zumindest da