11.-14. Juni 2009
Vespa World Days, Zell am See
-
-
Tjoa, wenn ich mit der Vespa hinwill kann ich ja so langsam schonmal losfahren.
-
Es gibt neuigkeiten zur VWD09
Nachzulesen HIER
-
wir sind dabei Abfahrt in Kölle am 8.06.2009 nach dem Früstück
gefahren wird über Land, Reisegeschwindigkeit um die 65 km/h -
wir sind dabei Abfahrt in Kölle am 8.06.2009 nach dem Früstück
gefahren wird über Land, Reisegeschwindigkeit um die 65 km/hVielleicht können wir so ne art VespaOnline (VIP) Bereich einrichten mit Zeltplatz und Grillerrei und dgl
wird doch wohl niemand im Hotel pfeifen
-
ist ne gute idee VO und GSF´ler mal zusammenzubringen, dann kennt man auch mal die Köppe zu dem Nick
-
Cool vip zelt, da bin i dabei
Also i komm auch hin
-
hört sich gut an,vieleicht trift sicht die ganze meute beim runterfahren schon. wenn die stecke bekannt ist kann mann ja einfach an der nächsten ecke zusteigen und wie eine riesen welle in Austria ankommen ich bin dabei,,,,,
-
-
Ja... was soll ich sagen, stellte eben fest, dass ich da nicht kommen kann.
-
Ja... was soll ich sagen, ist doch Ehrensache!
Bin mit dabei! Bring ne VB1 und ne V50 mit.
Du wirst mit der VB1 fertig bis dahin?
-
wenn ich urlaub bekomm bin ich dabei!!! fahr aber auf der vespa runter!
-
Manuel... ich glaube du brauchst bald schon einen eigenen Stand um deine Vespen auszustellen
-
Warum hab ich da noch keine Ferien???????????? Ich will da unbedingt mit!!!!!!!!!!!!!
-
hört sich gut an,vieleicht trift sicht die ganze meute beim runterfahren schon. wenn die stecke bekannt ist kann mann ja einfach an der nächsten ecke zusteigen und wie eine riesen welle in Austria ankommen ich bin dabei,,,,,
ja das hätte sicher was, eine Massenankunft in Zell und viele sicher interessante Km bis nach Zell. Ich werde auf jeden fall auf meine alten Tage mal wieder auf mein "Kugelmoped" steigen und mich auf den Weg nach Zell am See machen, denn ich will auf jeden Fall ein zweites mal auf den Großglockner mit meiner Vespa denn das letzte mal ist nun schon 10 Jährchen her.
Der Termin steht.Gruß Peter
-
Du wirst mit der VB1 fertig bis dahin?
@ 68iger,
ja bis dahin dürfte bei der VB 1 alles laufen.
Wenn ich nicht fertig werde, ich hab ja ne Patina VL 3 auch noch, die schnurrt wie Kätzchen.Wie stehts um Deine VBB bis dahin?
-
@ 68iger,
ja bis dahin dürfte bei der VB 1 alles laufen.
Wenn ich nicht fertig werde, ich hab ja ne Patina VL 3 auch noch, die schnurrt wie Kätzchen.Wie stehts um Deine VBB bis dahin?
*hust* Sprint Veloce. Und das steht in den Sternen. Aber Ziel isses natürlich.
-
@ ALL,
ich bin raus, vom 11.- 14.06 kann ich nicht nach Zell am See kommen.
Stellte eben fest das ich an dem We an die Thüringerische Grenze muss, bei Erfurt da irgendwo. SORRY Jungs.
-
jaja, der manuel ..
also, deine papiere von der vb hab ich bei ebay versteigert, haben 15 euro gebracht.
also gebe ich dir 12 euro ab, der rest ist provision für mich -
Wir fahren da im Vespaclub runter, aber die meisten werden da denke ich mim Anhänger runterkommen... Wenn mein Kumpel mitfährt, fahrn wir zusammen mit den Vespas runter, wenn er nicht mitfährt net, fahr ich wahrscheinlich auch mim Anhänger. Alleine so ne große Strecke is scheiße. Wenn jemand mit der Vespa durch Aschaffenburg/Umgebung fährt - melden!
-