@ All im Ruhrgebiet: gibt´s bei Euch schon Teilnahmepläne?!? Hätte schon Lust......
Vespa World Days, Zell am See
-
-
Wow.....nicht alle auf einmal antworten......
-
Hallole,
Urlaub ist eingetragen und bin dabei mit Freundin...
G. Kaipi
-
wenn ich urlaub bekomm bin ich dabei!!! fahr aber auf der vespa runter!
ist durch... wenn nicht grad jemand in der verwandschaft stirbt, bin ich dabei!!!!
-
Wer fährt aus der Umgebung Rosenheim ? Sind bis jetzt zu zweit...
-
gabel euch unterwegs auf.....
-
So für alle die noch hinfahren zu den WVD in zell am see, viel geld einstecken
Also bei den Preisen komm ich DEFINITIV OHNE VESPA soindern nur mit dem Auto und schau mit den Teuren Zirkus so an und fahr dann wieder nach Hause
-
find ich interesant
ZitatArt. 5 Gala-Dinner
Für das Gala-Dinner am Samstagabend ist angemessene Kleidung vorausgesetzt, kein Einlass mit T-Shirts, Bade-Sandalen, etc.!
Teilnehmern in unangemessener Kleidung oder einem nicht zur Lenkung von Kraftfahrzeugen geeigneten Zustand kann der Zutritt zum Gala-Dinner entschädigungslos verwehrt werden.mit meiner ProletenJacke werd ich da vermutlich nicht rein kommen WELCH EIN VERLUST dabei hab ich mich sssoooooo auf das poppelige Galadinner gefreut
sch.. drauf die eigentliche Party steigt sowieso am zeltplatz
-
Hast die Preise auch gesehn???? die spinnen ja
Mir ist schon klar das so ein Event ne menge Kostet aber fast 70 Euro und dann darfst nicht mal zum Gala Dinner in angemessener kleidung, fehlts denen komplett, sollen wir vespafahrer nur noch mit Anzug oder dergleichen rumfahren oder wie, der Dachverband hat sie ja nicht mehr alle, oder der Veranstallter, und was hat ein Gala Dinner auf nem Treffen zu suchen, oder sind wir hier bein PERFEKTEN VESPA DINNER
Also bei der Preisgestalltung komm ich mit dem Wolfi damt unserne weiblichen Begleitungen OHNE Vespaz zu den WVD
-
ja die preise sind normal , haut mich garnicht von den socken
tja und was glaubst wleche typen da im dachverband sitzen ??
durchschnittsalter 60 lieblingsfahrzeug ist die Hexagon und die GTS
-
Ja das mag schon sein aber wenn die e Plastik Vespas vorziehen sollens ein Dildo treffen machen
Da machen siech die Österreicher wieder viele Freunde
-
Zitat
Art. 12 Ausschlüsse
Der Vespa Club Austria behält sich vor Teilnehmer die die Sicherheit oder den Ruf der Veranstaltung, der Teilnehmer, der Fahrzeuge oder der Infrastruktur schädigen oder (bei begründetem Verdacht) schädigen könnten, von der Veranstaltung sofort und entschädigungslos ausschließen zu lassen bzw. auszuschließen.
Teilnehmer die gegen die Ausschreibung und die Bedingungen verstoßen und/oder unrichtige Daten für die Anmeldung angegeben haben sind automatisch und entschädigungslos von der Veranstaltung ausgeschlossen.
da müssma brav sein >> ab 22 uhr ist nachtruhe ,dh keine alkoholexcesse und immer schon brav Limo drinken
-
Ich find ja folgendes Geil (ebenfalls von entliehen):
Zitat
Nennungen können ausschließlich per Internet unter getätigt werden, hierbei muss das Nenngeld bis 15. Mai 2009 auf unserem Konto eingegangen sein.Aus organisatorischen Gründen erhöht sich für Nennungen welche nach dem 15. April 2009 getätigt werden das Nenngeld pro Person um € 15,-.
NENNSCHLUSS ist der 15. Mai 2009!
Nennungen bei Ankunft können nur im Beisein eines Vertreters des jeweiligen Landesdachverbandes und eines um €30,- erhöhten Nenngeldes vorgenommen werden, wobei eine Teilnahme an allen Programmpunkten nicht mehr gewährleistet werden kann.Der Überweisungsgesamtbetrag ist um € 10,-, für Bankspesen-Ersatz, erhöht einzubezahlen!
Nenngeld ist Reugeld und verfällt bei Nichterscheinen oder Stornierung der Nennung!
Die kalkulieren wohl sämtliche Jahresgebühren des Kontos in die 10,-- ein.
-
Ist das ein Alt Herren Treffen
-
Da sag ich doch: Nein zu Gala.Die hab ich im Job genug.Wenn ich da runter komme, will ich Vespen und Vespisten sehen und kennen lernen mit nem Bier inner Hand und kein Gala
fressenessen im Anzug.Ich bin der Meinung das ist beim Vespa Treffen fehl am Platz.Da viele Zelten und keiner weiß wie das Wetter mitspielt, wird das bestimmt interessant, wenn einer vom Zeltplatz bei Regen im Anzug kommt.
Das würde ich mir dann schon gerne von weitem anschauen.Aber wahrscheinlich sitzen da im Zelt wie schon vermutet die Rentner, die mit dem Hänger runter gefahren sind.Vielleicht bei manchen an den Fliegen auf dem Nummernschild zu erkennen.Da war doch mal was... -
Ich glaub ich weiss jetzt was es mit dem Gala Dinner auf sich hat, da der Rally ja sagte die VCÖ sind ja eher ältere Semester, da wird dann so ne verkaufsshow ala Kaffeefahrt sein, und wehe ihr kauft die 7 Zohnen Alergiker Matratze jetzt nicht
-
Mhh, naja... Ich kann an dem We sowieso nicht
Gerne dabei wär ich aber trotzdem gewesen.
-
Mit oder ohne Anzug????
Aja deine Felgen sind fertig
-
für alle die vorhaben zu kommen
es gibt news bezüglich der WVD09 ---> festhalten die Nenngebühr hat sich erhöht
#
Abzocke erster sahne bin zu 95% nicht dabei ich setz nen haufen auf die partie -
boah, haben die den ar*** offen!?
als nichtmitglied des achsotollen vcd muss man mehr zahlen und erhält dafür sogar weniger... für über 60€ keine plakette, kein geschenk, kein...tut mir leid, aber ich finde den preis ziemlich überhöht. da muss ich meine teilnahme nochmal gründlich überdenken.
-