Vespa World Days, Zell am See
-
-
Da seit ihr nicht die einzigen die am überlegen seit ob ihr kommen sollt oder nicht... ich werde das nächste woche auch noch mit unserem Club absprechen ob wir kommen. Find die preise schon auch schlimm.... nichtmal Treviso hat so viel gekostet
-
Rally: der run&race hört sich sicher gut an, aber das ist schon n gutes stück weiter als zell am see...
wie würdest du hinkommen?
-
Zitat
wie würdest du hinkommen?
offiziel natürlich mit dem Hobel ,da mir aber meine beiden A....backen heilig sind würd ich nen Groh der strecke mitn PKW + Hänger hingondeln
btw ich hätte da 500km anreise und da hab ich mich noch garnicht verfahren >> passiert mir min. 2 x /treffen das is selbst mir zuweit
ich werd auf alle fälle mal abwarten was mein bruder tut der zu dem zeitpunkt endlich wieder aufn Festland ist wen er Zell fährt werd ich hinfahren ohne nennung oder so mir nen zeltpaltz genehmigen und dort abhängen
fährt er hingegen mit zum R&R bin ich dort
-
7. Stoneheads SC Run & Race
^
I
man ich glaub ich fahr doch net nach zell....auf a rentner/spiesser veranstaltung hab ich keinen bock!
da fahr ich lieber richtung karlsruhe sind zwar 100km weiter aber egal. frei genommen hab ich mir eh schon.ausser es tut hier noch a meute zusammen die die spiesser ordentlich aufmischen.
-
Heißt das, man muß da Geld bezahlen um da hin fahren zu dürfen oder wie???
Dachte da fährt man hin trinkt sein Bier und schön ist...
-
wahrscheinl wirst du des feldes verwiesen, wenn du mehr wie ein bier trinkst!
-
Ach Quatsch... echt oder? Wär da sonst schon hin gefahren, hab halt gedach man kann da ne`n paar Vespen sehen so eins , zwei , drei Bier trinken und einfach nur Lußtig sein. Will ja auch kein "Giveaway" sondern nur ein bischen Spaß haben.
-
Heißt das, man muß da Geld bezahlen um da hin fahren zu dürfen oder wie???
Dachte da fährt man hin trinkt sein Bier und schön ist...
Nein absolut nicht kannst auch auf gut glück hinfahren aufm Campingplatz dein Zelt aufschlagen , aber der zutritt zu den VWD-Gelände (Congresscenter und dgl) wir dir verwehrt
-
Ich werd auch net kommen, 60 Euro sind zu viel.
Fahr stattdessen mit einem ausem Vespaclub zum Run & Race und nach Stockach -
... eigentlich wollte ich da nur hinfahren und Spaß haben.
Die Ausfahrten machen und am Korso teilnehmen.
Geht das jetzt nur wenn ich mich anmelde und die Gebühr berappe ???
-
ich werd auf alle fälle mal abwarten was mein bruder tut der zu dem zeitpunkt endlich wieder aufn Festland istdein bruder soll mir endlich mal ne karre von der Insel mitbringen
so... also ich komme jetzt doch nicht. Haben das Clubintern besprochen und der spaß ist mir dann doch zu teuer. fahren auf ein anderes treffen....
-
Zitat
dein bruder soll mir endlich mal ne karre von der Insel mitbringen
du bau erst mal die Rally fertig bevor du schon wieder an die nächste baustelle denkst
-
Altötting ist vor Ort!
-
ok. bin zieml unentschlossen was ich an dem wochenende treiben soll.
wer is den etzt def in zell am see? bin näml ein lonesome rider und such etwas anschluss.allein aufm campingplatz rumhängen möcht ich net.
hab mich auch net offiziel angemeldet.oder wer verbringt sein wochenende auf dem run and race?
oder gibbet noch ne andere alternative an dem wochenende? -
So wieder daheim. Und ich muss sagen, es war eine Riesenwochenende!!!!!
Saugeile Ausfahrten, cooler Nighter am Freitag und ganz viele nette Leute getroffen/kennen gelernt!!!
was will man mehr??????
-
Hallo Leute,
jeder der von Euch nicht in Zell war, hat das beste Treffen aller Zeiten versäumt. Auch ohne die Registrierung war alles möglich. Ich habe ein 16 Minuten Handy Video gemacht vom Korso. Und das war nur 1/3 der Roller. Es waren knapp 5000 Vespas gestern im Korso um den Zeller See. Das hat fast an Treviso herangereicht. Unglaublich.......
ZELL WAR EINE EINZIGE VESPA STATT. Die haben sogar die komplette Fußgängerzone und Gassen für uns für 4 Tage geöffnet.
P.S. es waren fast gar keine Automatik Bomber da. Creme de la Creme war da.....
Gruß Patrick.
-
ZELL WAR EINE EINZIGE VESPA STATT
... ich glaube du meinst Stadt
-
Hier das Video zum Treffen
-
sau geiles video
aber der schöne schwarze lack und die arme leitplanke
die fahrt aufn großglockner muss ja echt der wahnsinn gewesen sein
-