Hab grad versucht ein Bild, das ich in nem anderen Thread angehängt hab in nen Thread einzufügen - macht er aber nicht
Der macht sowas:
Hab grad versucht ein Bild, das ich in nem anderen Thread angehängt hab in nen Thread einzufügen - macht er aber nicht
Der macht sowas:
Teste mal was wenns geht sag ich wie es ging
Edit: in der vorschau gehts probier nochmal was
Edit2 : Nö klappt net.
dann copier die Bilder auf deinen Desktop und lad sie wieder hoch.
dann copier die Bilder auf deinen Desktop und lad sie wieder hoch.
Schlechte Lösung, da der Mono völlig umsonst doppelten Webspace verbraucht. Dafür muss es ne elegante Lösung geben.
Auch wenn das Resultat das Gewünschte wäre.
Stimmt, keine gute Lösung, aber die Eigenschaften referieren aber immer den Beitrag, und man bräuchte die Position WO das Bild abgelegt ist. Lt den Eigenschaften ist das Bild bestandteil des Beitrags.
Nicht ganz, weil die IP des Bildes/ der Datei ja eindeutig definiert ist, deswegen ja auch der onklick Link.
Bei Forumsfremden Bildern funktioniert es ja auch, Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://vespanic.de/images/logo.gif]
@ Kasanova: hast recht, hab mich grad nochmaö durch den quelltext gewühlt und die Bilder werden über ein serversidescript sprich php verwaltet.
Komisch nur, dass im "editor" Fenster beim Verlinken das Bild zu sehen ist, im Beitrag oder in der Vorschau nicht...
Liegt wahrscheinlich daran, dass der BBCode [img] nur .png / .jpg / .gif / .pdf usw. Endungen zulässt.
Wenn man auf den Link klickt, und dann das Bild angezeigt wird. Wird es durch rechtsklick-> Eigenschaften auch als jpg ausgewiesen, trotz nicht vorhandener Endung ?!?
Die Dateiendung ist nicht unebdingt wichtig
Einige Betriebssysteme benötigen das aber zur Erkennung
Na das BBCode Script schaut sich ja nur den link an den du zwischen setzt. Wenn es da kein jpg oder so am Ende findet erkennt er es nicht als Bild.
So erklär ich mir das jedenfalls