was ist das für ein Lenker?
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sieht nach T5 aus....
würde in Verbindung mit ner XL2 Gabel passen
Rita
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Würde das irgendwie zu erkennen sein mit der xl2 Gabel ?
Also sieht das in Ordnung aus ?
Hat vllt jemand ein Bild davon ? -
Also mit nem Bild kann ich leider nicht dienen, aber wenn ich mir den T5 Lenker auf ner PK vorstell, denk ich mal wirkt des "leicht" überdimensioniert.
Gruß Fredi
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Für den Preis, den du für einen kompletten T5 Drop mit Lenkerkörper, Verkleidungen oben und unten, Cockpitscheibe, Scheinwerfer, Schaltrohr und Tacho anzulegen hättest, könntest du dir auch einfach einen passenden Drop für deinen Roller bei Herrn Wrobel bestellen und könntest alle Teile bis auf Lenkerkörper und Abdeckung von deinem vorhandenen Lenker übernehmen.
Edith bringt Bilder von meiner T5 mit worb5 Drop. Passt glaube ich nicht so wirklich gut auf PK:
[Blockierte Grafik: http://i150.photobucket.com/albums/s114/sidewalksurfer_album/T51.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i150.photobucket.com/albums/s114/sidewalksurfer_album/T52.jpg]
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Ne sieht echt nicht so besonders aus ...
1. Wer ist Herr Wrobel ?
2. Wie teuer wäre denn ein Drop für die PK
3. Die kann man ja auch selber umschweissen, kann das hier jemand und Preis ?
Weil ich find das hats chon was so ein Drop -
Die kann man ja auch selber umschweissen
Wenn du nicht an deinem Leben hängst kann man die auch selber umschweißen...
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Ich mein jetzt nicht mich selber sondern jemand der eventuell Erfahrung hat ?
Wird ja gemunkelt, dass es sowas gibt. -
Her Wrobel ist soweit ich weiss Mitbegründer dieses Ladens!
Da kriegt man auch raus das der Drop für die PK im Tausch 253,82€ kostet!
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Im Tausch mit was ?
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Aso habs mir grade mal durchgelesen alles klar
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warscheinlich gegen deinen originalen.
such mal in ebay oder im GSF da findet man immer mal wieder einen, sehr geil sehen gedroppte special lenker aus, aber ob du das auf der PK magst weiß ich nicht.
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Ja doch find ich an sich voll geil.. Aber das is doch voll das rumgefummel den da drauf zu kriegen oder ?
Geht das überhaupt auf die Ori Lenksäule ? -
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omg der die vespa (oben dargestellt) ist ja grauenhaft!! hab dieses modell noch gar nie gesehen
lg flo
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Das ist eine T5, ähnlich der PX125, aber serienmäsig mit 5 ÜS Aluzylinder recht fix.
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aso .... weißt du auch wann di gebaut wurde?? waren die selten??
lg flo
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ja, sind rel. selten
Generelle Daten
Typ: Vespa PX125 T5
Baujahr: 1985 bis 1990
FIN ohne E-Starter: VNX5T, ca. 1101 bis 37161
FIN mit E-Starter: VNX5T, ca. 3000001 bis 3006631
Zündung: Elektronisch
Zündkerze: Bosch W4C/W3C, Champion N-2C laut Handbuch
Höchstgeschwindigkeit: 100km/h
Getriebe: 4-Gang - Handschaltung
Getriebeöl: SAE 30
Lichtmaschine: 12V/90W (PX nur 80W)
Batterie: Vorhanden je nach Ausstattung/Land
Elektrostarter: Vorhanden je nach Ausstattung/Land
Scheinwerfer: 12V, 45/40W (VW Käfer-Birne)
Felgen: Teilbar, 2.10″ breit, 10″ Durchmesser
Bereifung: 3.50-10 Reinforced
Länge: 1760mm
Breite: 730mm
Höhe: 1170mm
Tankinhalt: 8l incl. ~2l Reserve
Öltank (bei Getrenntschmierung): 1,5l
Normverbrauch: 3,5l/100 km (nach DIN 70030)
Mischungsverhältnis (bei Gemischschmierung): 1:50
Leergewicht: 108kg
Max. Gesamtgewicht: 290kgBemerkungen
Nicht offiziell in die USA exportiert, einziges “Lusso”-Modell mit serienmässiger Reinforced-Bereifung, Blinker-Piepser serienmässigMotor
Überströmkanäle: 5 “luci di travaso” (daher “T5″)
Bohrung x Hub: 55mm x 52mm (123,5cm³)
Kolbenbolzen: 16mm Ø; 47mm Länge
Kolbenbolzen-Sicherungsringe: C-Form mit runden Ösen, rechteckiger Querschnitt
Kompression: 11,3:1
Leistung: 9kW/12PS bei 6700 U/min; Drehmoment 1,34kgm bei 6250 U/min hat sonst die 200er, die deutsche hat sogar nur 10ps
Übersetzungsverhältnis: Kupplung 20Z Primärrad 68Z
Vorgelege zu Hauptwelle:1. Gang: 12:58
2. Gang: 13:42
3. Gang: 17:38
4. Gang: 21:36 (36Z = Kurzer 4. Gang für die PX200, die hat hier 35Z)
Vorzündung: 16° vor OT
Vergaser: Dell´Orto SI24/24G (Kürzerer Luftweg als die “E”-Version der PX/PE Modelle)
Bedüsung:Hauptluftkorrekturdüse 120er
Mischrohr BE4
Hauptdüse 112 (110 bei Getrenntschmierung)
Nebendüse mit vergrößertem/n Luftloch/-löchern im Luftfilter 100/100
Nebendüse mit Standard-Luftloch im Luftfilter 50/100 (normal)
Chokedüse 60
Gemischschraube PX (SI20E/H; SI24E/H): Spitze 0,65mm
Gemischschraube T5 (SI24G): Spitze 1,5mm
Lenkkopf
Eckiger Scheinwerfer, Schutzscheibe, Drehzahlmesser und analoger Tacho bis 130km/h, BenzinstandsanzeigerVorderer Kotflügel
Unterkanten leicht hochgezogen, Durchsicht über dem Rad, Befestigung am Schwingenrohr rechts ca. 2cm höher als bei PX-Modellen, aus einem Teil gepresst (PX Kötflügel ist aus 2 Hälften)Heck
Durch aufgeschweißtes Blech ca. 5cm längere Sitzbank und steiler als bei PXSitzbank
Mit leicht angedeutetem Höcker, ca. 5cm länger als PXEmbleme
Auf beiden Seitenbacken Alu-Schild “T5″Gepäckfach
Kleinteileablage aus Kunststoff über dem Handschuhfach mit Aufkleber “Pole Position”Motor
Getriebeabdeckung aus Kunststoff zur GeräuschdämmungKaskade
Anderes Kaskadengitter als PX; flache Spitze; Hupe am unteren Lenkrohrlager befestigtBremse hinten
Mit Rändelrad verstellbare Bremse wie in PX Lusso-ModellenVorderrad-Aufhängung
20mm-Achse der Lusso-ModelleBlinker-Piepser
Blinker-Piepser in Serie… -
Verkaufe gerade den passenden Roller zu dem Lenker!!
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