Achtung! Der Thread hier ist überflüssig. Bitte nicht löschen, falls jemand noch was drin sucht. Weiter gehts hier: ausfahren in aachen
hallöchen,
auch wenn das jahr noch nicht ganz rum ist erstelle ich hier schonmal einen neuen thread für die fahrtenplanung der nächsten saison im dunstkreis aachen.
mir haben die touren mit euch dieses jahr viel spaß gemacht, und ich hoffe dass wir auch 2009 wenn die sonne wieder rauskommt weiterreiten können.
dazu ist mir jetzt eine schöne route eingefallen, die den großen vorteil hat, dass sie wie die mergellandroute an jedem abzweig mit pfeilen ausgeschildert ist. gemeint ist die route "grünmetropole drei länder ein reiseziel"
hier ist ein link, der gut informiert und auch eine karte hat.
da 250km für die größtenteils smallframer, bzw px80 fahrer ( ) im aachener umkreis zu viel sind, kann man ja problemlos ein stück der route abschneiden. auf der karte sind zwei unterschiedliche routen eingezeichnet. leider kenne ich bisher nur das stück was bei uns durch übach führt, und ein paar andere ecken. aber theoretisch müsste man eine art rundstrecke hinkriegen, wenn man eine route hin, und eine zurückfährt.
[Blockierte Grafik: http://www.uebach-palenberg.de/gruenmetropole/kaart.jpg]
wie man sieht geht ein teil der route auch nach osten raus, was ein gemeinsames fahren mit unseren dürener und jülicher freunden erlauben würde.
ich würde die im frühling, oder wann auch immer gerne mal fahren, und denke, dass das ganze durchaus 'ne vespentour wert wäre.