Frohe Weihnachten auch von mir......möchte nächste Session aber auch mit.....gell
Gruß Rene
Frohe Weihnachten auch von mir......möchte nächste Session aber auch mit.....gell
Gruß Rene
Büscht ja viel zu schnell für uns..
Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe meine Vespa ist für den Sommer fertig, dann würde ich gerne eine Runde mit Euch drehen.
(Ich wohne ja in der Nähe von Aachen.)
MfG
TOM
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein Glückliches neues Jahr!
Ich freue mich schon auf die Saison 2009! Und hoffe das ich ein paar Tourtemine einhalten kann!!!
War dieses Jahr leider (!) nur auf einer Ausfahrt!
Bin aus der nähe von Aachen und hoffe, das es wieder einige Treffen gibt.
Also bis dann und wir sehen uns ...
Gruss Raven
He Raven
Bist ja gleich vor der Türe ....Eschweiler.Komm doch vorbei und wir schrauben zusammen an meinem Motor
Gruß Rene
ZitatHe Raven
Bist ja gleich vor der Türe ....Eschweiler.Komm doch vorbei und wir schrauben zusammen an meinem Motor
darf ich mich auch selber einladen?
hätt ich das mal eher gewust dann währe ich mal früher vorbei gekommen als du noch die lara hattest
btw: FROHES NEUES JAHR
HE HE HE...
Ich schraube mit meinem Dad an meiner! Muss die 2mm Dichtung drauf machen (Fussdichtung)!
Dann habe ich wieder 2-3 PS mehr!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
Hallo
bin auch ne öcher jong und hab bald auch ne vespa^^
bzw habe eine aber die ist noch komplett auseinander gebaut!
würde der lackierer nicht monate brauchen, wäre sie schon längst fertig
Komme aus Würselen und würde mich gerne eurer Tour anschließen (sobald sie fertig ist)
mfg
thomas
Also wenns nach mir ginge würde ich jederzeit z.B. auf die Mergellandroute gehen. Ist eine der geilsten Strecken, die ich bisher so kennengelernt hab.
Aber das Wetter ist ja Momentan noch eher sboptimal. Bin gerade in den letzten Zügen den Zweitmotor ins Fahrgestell zu hiefen. Ist alleine aber ganz schön sch....limm.
Weiß von euch noch einer wo die Stelle ist, wo wir (William Boney und Mellow) mit HansHans im Speedcorso langgefahren sind. Irgendwo in Holland, ein Dorf, wo am Ortseingang zwei tierische BodenWELLEN waren. Das weiß ich noch genau, da war Torsten zeitweise mit beiden Rädern in der Luft. Da würd ich auch gern nochmal hin.
"Endlich normale Leute" Zitat von Tom Gerhard aus "Voll Normaal"
Hehe. Ja das war ne lustige Stelle. Vielleicht sollte mal einer den HansHans im GSF anschreiben vielleicht hat der die Route noch irgendwo gespeichert. Oder wir suchen einfach mal. So schwierig war das ja dann doch nicht. Kann zur Zeit nur noch nicht fahren. Mein Motor ist immer noch zerlegt.
Habe HansHans mal angeschrieben er soll uns die Route mal zukommen lassen. Oder er soll mitfahren.
Hast du seinen Routenplan nicht mehr gesehen?
eine Papprolle um den Arm mit Karte in Klarsichthülle draufgeklebt. Vorgänger vom Garmin Zumo.
Bin gerade bis auf paar kleinigkeiten ENDLICH mit dem Motortausch fertig geworden. Das ist verdammt ätzend das Ding ins Chassis zu bugsieren, und dann noch den Bolzen durchzukriegen.
Aber der Tauschmotor läuft noch besser als mein Alter, und ich habe noch die Hoffnung, dass er mit seiner 100% intakten ZGP (Nicht wie meine son bisschen kränklich) und allen Spulen auch meine Batterie wieder laden kann.
Elestart brauch ich zwar nie, der Tauschmotor hat auch nur nen Kicker, aber die Hupe geht eben über die Batterie. Und deswegen konnte ich bisher kaum Hupen. Im wirklichen Notfall muss ich mir wohl mit Brüllen helfen.
Habe grade ne Antwort bekommen. Hat den Plan noch muss ihn nur noch raussuchen. Will sogar mitfahren was den Spaßfaktor noch ein bissl erhöhen könnte.
Dann müssen wir aber den lgn mit seiner PK mitnehmen, als Geschwindigkeitspuffer.
Nee, aber mal ganz im Ernst. Wenn wir die Strecke mit 5-6 Mann fahren, dann müssen wir uns aber innerorts wesentlich humaner erleben. Mit dem riesen Corso hatte man mehr oder weniger Narrenfreiheit, aber wenn man so mal im Kreisverkehr linksseitig in der 30 Zone mit 80 IN HOLLAND erwischt wird, dann goodbye Führerschein.
Ich hatte ja in einer Kurve sogar einen vor mir, der hätte sich fast gelegt. Ist so tief in die Kurve, dass er mit dem Trittblech am Boden war (funk funk) und das Hinterrad schon in der Luft hatte.
Das werde ich nie vergessen. Ich war nämlich genausoschnell, und bin vor schreck lieber geradeaus, bremsend in eine Hauseinfahrt gefahren, als die Kurve mit dem Tempo zu nehmen.
Dann müssen wir aber den lgn mit seiner PK mitnehmen, als Geschwindigkeitspuffer.
hee nichts gegen ne PK, ich bin meine am zurechtmachen. nur ich find die ist zu langsam führ 50 ccm
Nein nein, es ging nur um die originale Fuffi.
Bei unserer letzten Tour über die Berge sind wir bergauf meistens vorgefahren (also die schnelleren), und hatten am Gipfel sogar noch Zeit abzusteigen, und Fotos zu machen, eher die PK oben war.
Nein nein, es ging nur um die originale Fuffi.
Bei unserer letzten Tour über die Berge sind wir bergauf meistens vorgefahren (also die schnelleren), und hatten am Gipfel sogar noch Zeit abzusteigen, und Fotos zu machen, eher die PK oben war.
ich habe auch ne original 50 ccm
also würden es dann 2 Bremser geben *grins
ich meld mich auch nochma
erstma frohes neues jahr an alle bissl verspätet aber egal...
meine pk wird auch in 2 wochen ca fertig sein... Haben den Motor ja geöffnet gehabt und alle lager und dichtungen neu gemacht und die auslässe gefräst... jez warte ich nur auf den neuen 75ccm kolben und dann heisst es zusammenbauen
lg Andreas
Na wir müssen ja nicht wieder so wie beim letzten mal fahren. Trotzdem war es sehr witzig.
Ach ja. Bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube die Polizei in NL darf Deinen deutschen Führerschein nicht einziehen. Nur Dein Fahrzeug stilllegen wenn Du die Geldstrafe nicht vor Ort bezahlen kannst wenn Du angehalten wirst. Aber bezahlen wollte ich das trotzdem nicht.