Und ich bin mir auch SEHR sicher, dass ich bestimmt keinen der strafbeträge einfach so beim Vespafahren dabei habe.
Edit meint: Im Prinzip könnte ich auch flüchten. Gibt eh kaum Holländer die mit dem Auto schneller als 80 fahren.
Und ich bin mir auch SEHR sicher, dass ich bestimmt keinen der strafbeträge einfach so beim Vespafahren dabei habe.
Edit meint: Im Prinzip könnte ich auch flüchten. Gibt eh kaum Holländer die mit dem Auto schneller als 80 fahren.
Oho mit dem verrückten netten Hans zu fahren hat mir schon beim letzten mal alles zerlegt.Ausserdem hat der ne echt schnelle Lama, ich kann das beurteilen denke ich :).
By the way bin ich heute vor der Lerngruppe meiner Frau mal in die Garage geflüchtet um die Vespa mal eine bisschen fit zu machen.Der lockere Vergaser mein ewig Sorgenkind war mal wieder drin.Die Schelle ist schon sehr ausgelutscht denke muss ne neue holen.
Habe das aber erstmal so gefixt und bin dann bei -2 Grad zu meiner ersten Vesparunde oder besser gesagt Ründchen aufgebrochen musste ja mal sehen ob sie noch läuft.Das war so geil man muss sich nur vorstellen man habe 25 grad oder wärmer.War ne halbe Stunde unterwegs hat soooooooooooooooooo
oooooo einen Spass gemacht
Die Lerngruppe meinte hinterherr das ich so nen bisschen nen verklärten glücklichen Blick gehabt hätte als ich wieder zur Tür rein kam(nein bei -2 Grad kiffe ich auf der Vespa bestimmt nicht).
Was soll ich sagen sie hatten recht also greetz man sieht sich wenns wärmer wird.
Ich pack es nicht!
Hier liegen um die 10cm Schnee und es schneit noch immer. Und das in Übach!
Jesses nä...
Hab heute kaum die Garage auf bekommen.Schnee...Schnee....Schnee.....
Baue aber meiner Tochter(7 Monate) gleich den ersten Schneemann
Was würdet ihr von einer Nordsee-Tour halten?
Von Übach-Palenberg nach Vlissingen (zum Beispiel) sind laut Google Maps 187km. Die sind sehr locker in einer schönen Tagestour über Land zu schaffen.
Dann könnte man da irgendwo übernachten, vielleicht einen Tag bleiben und zurückfahren.
Wäre doch eigentlich mal ganz cool, oder was meint ihr?
Ist zwar nicht unbedingt die Vespafahrermethode, aber da oben gibt es einige Hotels mit Einzelzimmer für 30-40€ die Nacht inklusive Frühstück.
Sagt mal was ihr so meint
Haben nen Caravan in der Nähe (Catzand) Sehr schön dort........
Wäre ne überlegung Wert
War vor reichlich 10 Jahren auch mal in Catzand und fands auch ganz hübsch. Daher ja auch der Gedanke.
Generell bin ich dabei. Hatte beim Scooter Dive mit Sven auch schonmal darüber gesprochen und wollten das mal für dieses Jahr im Auge behalten.
Wenn dann aber Zelten oder zumindest Campingplatz. Ich denke aus dem Hotel wären wir recht schnell wieder raus wenn ich meine Süße mit aufs Zimmer nehme.
Jo ne Holland Tour wäre geil.Hatte das schon mit mit Thorsten überlegt.Cadzand ist sehr schön auch nicht so viel weiter.Wäre ne Überlegung wert gute Plannungvoruasgesetzt.Muss man unbedingt mal besprechen.
Am besten wir bereden das bei der nächsten Ausfahrt oder so.
Übers Forum wäre das nicht so prall.
Mein Problem wegen Zelten wäre nur:
a) ich besitze kein Zelt
b) meine Vespa hat keinerlei Gepäckträger, und ich will auch keinen dranmachen.
c) ich bin über 2m, was für die meisten 1-Mann Zelte ja wohl eher suboptimal ist.
Hallo liebe Aachener Rollerfahrer (und auch alle anderen ;), jeden 2ten Dienstag machen wir einen offenen Rollerstammtisch zum quatschen und klönen im Cafe / Sportsbar "Galilei" Aachen - Molkereistraße.
Im Germanscooterforum veröffentlichen wir die regelmäßigen Termine in diesem Topic:
Grundsätzlich jeden 2ten Dienstag AB 19.00 Uhr (gerne auch später, bis 22.00 Uhr sind eigentlich immer Leute da).
Beste Grüße nach Aachen !
Marc
Pfingstfahrt Sonntag 31.5.2009
In Schierwaldenrath (bei Gangelt) findet alljährlich an Pfingsten der Tag der offenen Tür der Selfkantbahn mit mittelgroßem Oldtimertreffen statt. Ist immer sehr interessant.
Es gibt um die ganzen Dörfchen herum wunderschöne, kurvige Landstraßen, auf denen ich dann eine schöne Tour organisieren könnte.
Macht ihr mit?
ich wäre dabei wenns auch für 75er ok ist meine wird nächsten samstag sehr wahrscheinlich wieder fahrbereit sein
Mr.Thommas
verkauft doch diese Buttons nach Wahl. Was hieltet ihr denn davon, wenn wir uns mal namentlich irgendwie gruppieren würden, und jeder von uns dann als Behelfspatch so einen Button für 5€ tragen würde?
Namensvorschläge an mich!
Ich wär für Rurtal-Vespisti oder ähnliches.
Was meint ihr?
Besser als so nen Button fände ich allerdings nen feschen Aufnäher so wie die vom Übacher Rollertreffen.Der ist immer noch heile und gestern sogar gewaschen worden.Der Autoschlüssel wo er jetzt dran ist übrigens gleich mit.
Nur die der Namen sollte irgendwie "kleiner" sein sowie Vespa Printen oder so also mehr Regional.
Ja aufnäher wäre natürlich das Optimum. Nur wo kriegt man sowas her?
Google spuckt das hier aus:
Aber ob das so gut ist?
"Blechprinten" wäre auch ein geiler Name.
Habe mal einen groben Entwurf gemacht, weil ich diese Idee hatte, dass das Rundliche "B" zur Rundung im Einstieg passen könnte.
Wäre gern bereit, evtl. für einen Patch die Vorlage zu machen. Habe ziemlich viel Erfahrung mit Photoshop.
Mach aus dem Roller vorne die Front von ner Special oder gt oder sonstwas nur nix px oder pk ähnliches und ich will einen davon haben den mache ich auf mein Auto.
Und der Name Blechprinten ist ja wohl der Oberhammer sehr gut.
Nee ehrlich mach den mal fertig und schick mir den entwurf zu bitte ich kenne da jemanden der kann uns mal ein paar probesticker machen.
thx
Freut mich
Die halbe PX diente sowieso nur als Prototyp. Will das so Silhouettenartig gestalten, dass man wahrscheinlich nicht erkennen wird, was das für eine sein wird. Mal abgesehen von Blechnase, das wird man wohl schon sehen.
Das mit deinem Bekannten ist natürlich super. In welchem Dateiformat braucht der das denn?
Sieht gut aus.
Vielleicht würde ich den Namen "Aachen" mit einbringen.zb. "Öcher Blechprinten"
Den Schriftzug " Öcher " dann rechts über " Blechprinten " schreiben.
Gruß Rene