Aachener Vespisti Saison 2009
-
-
-
-
bei der vespaschrift gibts unter den sonderzeichen fast alle buchstaben nochmal, nur mit anderen anfangs- und endstrichen.
spielt damit erstmal ein wenig rum, sodass die übergänge zwischen den buchstaben passen, bevor ihr ans t-shirt drucken denkt
-
-
geh mal in word, wähl die vespaschrift, such dann unter sonderzeichen und spiel mit den verschiedenen buchstabenversionen rum.
denn die übergänge, beispielsweise zwischen dem e und dem c, dem r und dem i, dem e und dem n, usw. sind doch eher suboptimal. -
Aso. Ja das würde ich dann für die Endversion noch genauer ausarbeiten. Ich werde das dann sauber in Word schreiben, und einfach aus einem Screenshot in die Datei kopieren.
-
drucks aus word als pdf und öffne die pdf dann in ps. als pdf hastes verlustfrei und kannsts dann so groß wie du willst importieren.
daher hast du ne durchaus bessere quali.und sprecht euch vorher mit demjenigen ab, der die aufnäher macht bzw die shirts druckt, was fürn dateiformat er benötigt.
jpg sicher nicht, da rasterbild.
da wird irgendne vektorgrafik ranmüssen, also ne dvg oder sowas, da der druck meist in verschiedenen stufen abläuft.für thommas buttons allerdings isses wurscht
-
Hallo zusammen,
der nächste Aachener Rollerfahrer-Stammtischtermin wird sein:
DONNERSTAG der 05.02.2009
Zeit: AB 19.00 Uhr (gerne auch später)
Link: http://www.germanscooterforum.de/redirect.php?u…e-galilei.de%2FÜber zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, jeder ist eingeladen !
Vielen Dank !
Marc
-
-
Du kannst aber nicht den Chromeffekt von Photoshop Sticken lassen.
Über die Farbe können wir uns ja am Schluss noch mehrheitlich einig werden. -
Würde die Version mit rotem Hintergrund und schwarzer Vespa nehmen wollen !!!!!
Nur so zwischendurch.......
-
Wie hoch ist den bei euch die Reisegeschwindigkeit? Kann man mit 75er gemütlich mit fahren oder ist das schon hart an der Grenze.
Gruss,
Lit -
Kann man schon mitfahren meine Special hat auch nciht mehr ccm.Das geht sind ja eh immer gemixt.Von allem was dabei.
-
So ich grab das mal hoch hier.
Am Ersten Märzwochenende krieg ich die Veps vielleicht wieder mobil. Morgen werden noch ultimativ Teile gekauft, weil ich eh nach Erkelenz muss.
-Schaltseil
-Schwingenkappe PX MY
-2x 100er Continental Zippy
-2x Schlauch
-Neuer Polradabzieher
-Kolbenringe (uuunbedingt)
-Rally RücklichtUnd eventuell später:
-Polrad abdrehen und eintragen lassen ( Tüv im Haus )
-Super Grips mit Lenkerenden
-PX MY ScheinwerferErgo wird nächstes Wochenende (erstmal) gemacht:
-Neue Reifen montieren
-Beten dass der Hinterreifen nicht den KuLudeckel knutscht
-Neue Kolbenringe drauf
-Zylinder drauf
-Lussoschmierage stillegen (russisch)
-Hauptdüse bisschen auffeilen (auch russisch, aber nur sanft.)Hab in der Zeitung gelesen dass am zweiten Märzwochenende ein Harleytreffen in Gangelt stattfindet. Wenn mein Eimer wieder läuft, könnte man da mal hinrocken.
@ mellow: was machtn der Blechprintenschriftzug?
-
und die werden uns warscheinlich dann empfangen wie ein bienenschwarm den jenigen der an den honig will
greetz sain
-
MoinMoin
Ich hab hummeln im Po bei dem geilen wetter
Aber Motorrad hat Saison-Kennzeichen erst ab April *shit*
Vespa kommt erst nächste woche vom lackierer und ein paar kleinteilchen fehlen mir noch! *shit²*
Mein größtes Problem ist, dass ich noch 2 Klausuren schreibe und dafür verdammt viel tun muss *shit³ x cos(x²) *
naja würd auf jeden Fall gerne ne Runde mit Rollern ergo werdsch mich beeilen^^Westsider : zu was für nem shop in erkelenz fährste?
mfg
tommy -
meine vespa is wieder fahrbereit!
-
Bin dieses Wochende nicht dazu gekommen, da der Audowagen auch noch nicht aus der Werkstatt ist. Wollte in Erkelenz zu Scooter Classicparts.
-
aahh ok google hats ausgespuckt, wusste gar nicht dass hier sowas in der "nähe" ist!
vielen dank mfg
thomas -