Hey Aachener, jez wo das Wetter besser wird hätte ich nochma richtig Lust auf ne kleine Ausfahrt... Ist denn noch irgendwer fahrbereit und hat Lust?
Lg Andreas
Hey Aachener, jez wo das Wetter besser wird hätte ich nochma richtig Lust auf ne kleine Ausfahrt... Ist denn noch irgendwer fahrbereit und hat Lust?
Lg Andreas
wenn ich endlich hier in der nähe ein rückschlagventil auftreiben kann bin ich fahrbereit. und hätt sogar am we zeit
greetz
da kann ich dir leider net helfen Also meine läuft jez prima... zwar nur 55-60 kmh aber das reicht völlig
wenn ich endlich hier in der nähe ein rückschlagventil auftreiben kann bin ich fahrbereit. und hätt sogar am we zeit
greetz
An der Walzmühle, Ecke Veldener Str., Eisenwaren Er...i!
Habe zwar heute meine Teile geholt, aber alles hatte er in Erkelenz nicht da. Reifen und Kolbenringe kommen erst donnerstag.
Aber habe schon son bisschen was hier, und hab das Wochenende wenigstens was zu basteln.
Denke noch 2 Wochen (dann ist mein Motor fertig) dann würde ich mitfahren.
Hoffe das Wetter ist dann beser
Hallo,
ich brauch auch noch was vespa steht jetzt frisch lackiert bei mir im keller
da ich noch klausuren schreiben kann ich erst ab dem 20ten richtig loslegen!
Montag wird nochmal bei sip bestellt alles an kleinteilen was fehlt!
und dann kannsch endlich loslegen!
momentan nur gabel + motor(nicht abgestimmt) fertig!
schönes we
tommy
An der Walzmühle, Ecke Veldener Str., Eisenwaren Er...i!
ach du meinst den erasmus? scheiße hät ich auch drauf kommen können aber zu spät hab schon eins bestellt.
denke mal das kommt montag an. kann ja auch so fahren währe net das prob. nervt halt nur mit dem tank.
greetz sain
Da freu ich mich auch schon wieder drauf. Leider bin ich mit meiner kleinen noch nicht so weit wie ich gerne wäre. Ich denke aber das ich sie bis Ostern fertig habe.
Hi william bony ich sehe gerade du kommst aus Merkstein.
Meine wenigkeit auch.
Merste
Ouh man, ihr seid gemein
Meine Vespa steht noch ziehmlich roh inner Garage, nächste Woche sollte das Motorrevisionskit ankommen, dann kann cih den schonmal größtenteils zusammenschustern.
Aber dann noch chemisch entlacken und tauchbadgrundieren, lackieren etc. pp.
Und ich hab noch immer keinen blassen Schimmer, was ich für ne Farbe nehmen soll -.-
Sehr gut wieder ein Merksteiner mehr.
n4rf stell Dich mal nicht so an und gib ein bissl gas. Meine kommt nächste Woche Mittwoch erst vom Strahlen zurück und ich will auch bis Ostern fertig sein. Da muss man halt mal prioritäten setzen.
Sehr gut wieder ein Merksteiner mehr.
n4rf stell Dich mal nicht so an und gib ein bissl gas. Meine kommt nächste Woche Mittwoch erst vom Strahlen zurück und ich will auch bis Ostern fertig sein. Da muss man halt mal prioritäten setzen.
Was bauste denn schönes aus deinem Chopperchen?
Wie chopper?
Meine kleine bekommt neuen Rostschutz. Austausch aller verschleißteile und ein paar kleine änderungen. Entfernung vom Riffelblech. Schweissen von löchern und rissen usw.
Hallöchen,
bin gestern einen Teil der Mergellandroute gefahren aber Verkehrtrum ab Vaals so ca. 100 ingesamt.War geil aber das einzige was mich warmgehalten hat war Kakao mit Alcohol.Als ich zurück war wars schon dunkel und scheisse Kalt.Also haut rein und macht eure Dinger fertig denn alleine machts nur halbsoviel Fun.
Willi wenn du sie schon neu machst dann diesmal doch ohne Garrelli und gleich mit nem schönen Kotflügel.
Was für ne Farbe?
Ich habe meine doch nicht umgebaut auf nen anderen grösseren Motor.Ich bleibe auch 2009 bei 75ccm.Nur ne neue Sitzbank gibts.
greetz
Nein Gayrelli bleibt erstmal dran. Wird eher ein Low Budgett Ding da ich zur zeit wenig Geld habe. Und dann mal sehen wenn wieder mehr Geld da ist vielleicht ein neuer Kotflügel.
Farbe entscheide ich in der nächsten Woche. Kommt noch darauf an welche Farben die machen können.
Ral 7001, 7035, 9001 sind bis jetzt meine Favoriten.
Wenn Du Lust hast sage ich Dir bescheid wenn ich zusammenbaue, dann kannst Du mal vorbeikommen auf ein Bierchen oder so.
Alle anderen natürlich auch.
hallo Leute!
ich könnte heulen! Mich hats wieder total weit zurückgeworfen!
beim zusammenbau habe ich festgestellt dass sich der Lack an manchen stellen hebt!
Also wieder alles auseinander gerupft und wieder dem lackierer zurückgebracht!
Also heißts erstmal wieder warten!
Ich hasse es wenn man auf andere angewiesen ist!
haut rein
mfg
thomas
Also willste entweder nen grauton oder cremweiss (ral9001).Mach bloss kein cremweiss wenn du den Kotfflügel drauf lassen willst.Glaube nicht das nen silberner Garrelli gut zu Elfenbein oder zu ral 9001 passt.Dann eher Ratte.
Ja komme gerne wenn du zusammenbaust schick mir ne pm wenn du Anfängst.