Ja jetzt werde ich diese scheiss Kurve auch schaffen und die Radler in ruhe lassen
Wieweit biste denn mit dem zusammenbauen gibs schon neues??
Aachener Vespisti Saison 2009
-
-
Hi!
Wer hat Lust heute spontan bisschen zu fahren?
Ich habe vor gegen 18 Uhr zu fahren und dann um 19 Uhr zum "Stammtisch Aachen" in Galilei (Aachen - Molkereistraße).Mehr Info hier:
Gruss,
Lit -
Hört sich nicht so schlecht an habe aber heute abend Sport würde vielleicht für nen Stündchen mitkommen.Und dann zum Sport fahren.Vielleicht auch ab 17.30 oder so.??Ich melde mich ier noch mal später.
-
Ist der Stammtisch nicht dienstags?
oder ändern die die termine öffter mal, ich wohlt da schon seit längeremm hin nur waren bis jetzt die termine immer unpassend. -
Der Stammtisch war früher am Dienstag aber jetzt immer am Do. weiss ich selber auch nicht warum.
Um 17:30 schaffe ich vielleicht nicht. Ich sage mal 17:45 am Parkplatz vor Louis Mega Store in Aachen (Gut-Dämme-Straße 4 : Eingang Krefelder Straße)? Ich bin aufjedenfall da, wer Lust hat, kommt dann einfach vorbei um 17:45.
Gruss,
Lit -
Ok glaube ich werde mal vorbeischaun.Vergaser wieder fest nun auch kein Problem mit der scheiss falschluft also bis gleich.:)
-
Das hat echt Spaß gemacht auch wenn wir nur zu zweit waren! Freitag noch mal?
-
Jo danke hat echt Spass gemacht.Von mir aus können wir morgen ein bisschen fahren denke ich hätte da auch schon ne nette Runde so 60km durch Belgien.Nette Strecke.Heute war auch verdammt geiles Wetter.
Also Thorsten und Andi schrauben schrauben los....:)p.s. schrauben mir hats heute die plastikhalterung vom Luftfilterkasten zerrissen.Ich muss erst mal ersatz besorgen bin am überlegen ob ich für 14 euronen mir den Spass gönnen will zum Scootercenter zu fahren.Aber ich will am Wochende fahren da bleibt mir nix anderes übrig glaube ich.
greetz make it mellow
-
Wenn ihr heute(Freitag) nochmal eine runde fahrt würd ich mitkommen. Muss nur vorhher noch zu motorad mayer mir ein par bowdenzüge holen.
-
Drehe morgen mit nem Freund ne Runde.Beginn ist in Herzogenrath so gegen Mittag.
Ist ne kleine aber hoffentlich feine Runde mit nem Eisstop !!!!!Wer Lust hat kann gerne mitfahren !!!!!!
PM an mich wegen absprache -
Dann lass uns heute noch mal fahren mellow! Ich nehme noch einen Freud mit und Ravioli ist heute auch dabei. Wir sind jetzt schon zu viert.
Mellow, wo soll man sich am besten treffen? Ich kann so ähnlich wie gestern erst gegen 18 Uhr.
-
Was haltet ihr von aachen grünerweg, da ich noch ein par bowdenzüge holen muss ansonsten trau ich mich nicht so weit raus mit der px. Ich habe die erst seit zwei wochen und dem braten trau ich erst wenn ich jedes teil schon mal in der hand gehabt habe.
-
So. bei mir siehts folgendermaßen aus:
Räder: Momentan hinten nur ne olle Felge zum Rollen. Felgenhälftenmutter der hinteren Alufelge dreht durch, sodass ich die Hälften erstmal nicht trennen kann. Wenn ich wieder da bin muss ich die Schraube ausbohrn ._.
Zylinderwechsel: Neuer Kolbenring auch wieder kaputtgegangen. Ist aber nur ein kurzes Stück ab, sodass ich den trotzdem montiert hab. Zylinder ist auch wieder drauf. Habe nur dummerweise die Stehbolzen zu weit reingeschraubt, sodass die nichtmehr weit genug rauskucken für den Kopf. Muss ich also alle wieder was rausdrehen. Ist ne doofe Arbeit, ständig die zwei Muttern raufschrauben, und immerwieder ab und woanders drauf usw...
Rücklichtwechsel: Fertig
Entlussoisierung: Habe schon eine Schraube fürs Ölröhrchen bearbeitet, um das Ölloch abzudichten gegen Falschluft. Muss ich nur noch reindrehen, und Gaser einstellen.
Alles nicht problematisch. Leider bin ich ab morgen bis zum 15 in Urlaub. Kann zwar immer ins Internet, um hier nach dem rechten zu sehn, aber kann natürlich nicht fertigschrauben.Ursprünglich sollte heute schon alles fertig sein. Aber sowas wie mit der blöden Felgenschraube verlangsamt den quatsch immer.
-
@ Li ja so wie gestern treffen so um 1800 hört sich gut an vorm Louis Store Krefelder.Ok??
-
Na ich hoffe ihr hattet spaß oder habt ihn noch.
Als kleinen zwischenstand:
Ich habe meine klene eben wieder bekommen und mit dem Zusammenbau angefangen. Morgen geht es weiter und wenn nichts dazwischen kommt habe ich sie in der kommenden Woche am laufen.
-
Hallo wie war die Ausfahrt. Hab es leider nicht bis um 18.00 uhr zu luis geschaft war erst um 18.20 bei motorad mayer als ich bei luis war hab ich schon niemanden mehr angetroffen also niemanden mit vespa und dann ist mir auf dem rückweg noch der schraubnippel vom kupplungszug flöten gegangen.
-
Wie sich heute nachmittag herausgestellt habe, bin ich in den Ferien doch nicht weg.
Kann also gaaaanz in Ruhe weiterschrauben, sodass ich evtl. demnächst wieder fahrn kann. -
Na das ist doch was. Will am Wochenende 18. 19. April mit nem Freund von mir ne kleine Ausfahrt machen. Wenn Wetter ist natürlich nur. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Hatte überlegt die Mergelandroute anzurollern.
-
Normalerweise würde ja sicher irgendwer meckern, dass jeder immer direkt an die Mergelland denkt. Aber ich finde die als "Standartroute" schon richtig geil. Vor allen Dingen ist die perfekt fürs Vespafahren. Die Motorradler düsen ja immer durch die Eifel, aber für unsereins sind die Kurven da einfach zu langgezogen. Bei der Mergelland ist das ja alles recht eng. Und dann diese heeeeerlichen bergab - s - kurven kombinationen bei Vijlen. Ihr wisst schon da bei dem Pfannekuchenschuppen mit dem riesen Ausblick. Sollte ich da mal nen Ständerfußverlieren, das würd mir nix ausmachen.
-
Mir ist doch egal was die anderen denken wenn ich Bock habe die Route zu fahren dann mache ich das und es ist mir egal ob ich alleine fahre oder nicht.
Auf die Kurve freue ich mich auch schon wieder da hat es mich letztes Jahr auch ein wenig nah an den Rand gebracht.
-