Setz dich mit Dreckige13 ausm GSF in Verbindung. Wir fahrn die L136.
Ich werde in Alsdorf dazu stoßen.
Also, Butter bei die Fische, wen seh ich da wie?
Setz dich mit Dreckige13 ausm GSF in Verbindung. Wir fahrn die L136.
Ich werde in Alsdorf dazu stoßen.
Also, Butter bei die Fische, wen seh ich da wie?
Also jetzt klipp und klar:
Die Fahrt der GSF-Leute nach Grevenbroich geht am Treffpunkt Aachen (JET Tanke in Haaren)
um 1415 los, ab 1400 ist treffen.
Für die die nicht in AC Haaren starten wollen. Die melden sich bitte über icq 273263474 oder PM bei mir, dann ist der Treffpunkt gegen 1430 in Alsdorf Hoengen.
Dort schneidet die L240 die L136. Die L240 hat sone Abfahrt wie bei der Autobahn. Rechts abbiegen, dann kommt unmittelbar rechts gegenüber von einem Industriegrundstück die Einmündung zu einem Feldweg. Dort ist der Treffpunkt. Ist bei Google Maps leicht zu sehen.
Die die sich irgendwie jetzt noch anschließen wollen, bitte melden.
Ich kann leider nicht ich muss Arbeiten habe Bereitschaftsdienst.Schade hatte mich voll drauf gefreut:)
Alleren anderen viel Spass und ne Menge gute Laune.
greetz
Ich fahre dann morgen mit WilliamBoney zuerst nach Köln und von dort aus nach Grevenbroich. Man sieht sich dann dort und wir können dann zusammen zurück nach Aachen fahren.
Also ich wollte mit Ravioli zusammen so gegen 20 Uhr wieder abrocken. Mein Routenvorschlag wäre von Grevenbroich bis Jackerath, dann Baal und von da aus auf die B57, da kann dann jeder "aussteigen" wo er muss. So können wir lange zusammenfahren, und die PX-Fahrer brechen sich keinen ab, weil sie mit denn Fuffis dabei nicht auf die Autobahn dürfen.
Ich hab übrigens nen Autoatlas dabei, falls einer irgendwie nicht weiß, wie er nach hause kommt.
Also ich wollte mit Ravioli zusammen so gegen 20 Uhr wieder abrocken. Mein Routenvorschlag wäre von Grevenbroich bis Jackerath, dann Baal und von da aus auf die B57, da kann dann jeder "aussteigen" wo er muss. So können wir lange zusammenfahren, und die PX-Fahrer brechen sich keinen ab, weil sie mit denn Fuffis dabei nicht auf die Autobahn dürfen.
Ich hab übrigens nen Autoatlas dabei, falls einer irgendwie nicht weiß, wie er nach hause kommt.
Hab mir schon ein kleines Roadbook geschrieben, weils doch recht kompliziert ist. Wers via Google Maps nachverfolgen will, hier die Nummern der Straßen:
L39 L116 L213 L279 L277 L19 L117 B57
Torsten und Lit, wo wart ihr plötzlich?
Wir haben noch gewartet und sind nochmal alle Staßen vom Kreisel abgefahrn, und ihr wart ausser Sicht.
War klasse mit Euch, auch wenn die Hinfahrt hindernisvoll war. Hat trotzdem spass gemacht. Mein Eisenross hat die 150km ja bis auf die Gaskleinigkeit ordentlich (ein)gelaufen.
Bin gespannt auf die Bilder.
Wir sind gradeaus über Alsdorf gefahren. War der kürzere Weg für Lit und alleine wollte ich ihn auch nicht fahren lassen.
Hatten noch gewunken aber das habt ihr wohl nicht gesehen.
Oh, sorry! Ich dachte ihr wüsstet, dass wir richtung Alsdorf fahren. Danke trotzdem, dass ihr nach uns gesucht habt!
Die Geschichte mit der Hinfahrt von euch ist echt der Hammer, das muß du hier ausführlich erzählen.
Bilder lade ich dann gleich hoch.
Hehe. An dieser Stelle fällt mir noch ein das wir am besten den ganzen Tag ausführlich beschreiben damit Sven auch weiß was er verpasst hat.
[gallery]3317[/gallery] [gallery]3318[/gallery] [gallery]3319[/gallery] [gallery]3320[/gallery]
Wenn ich Sven wäre, werde dieses Thread erst frühsten in 1 Woche angucken und zwar nur an einem kalten regnerischen Tag.
ps. Habe Sven gerade eine SMS geschickt. SMS Text: "Bilder sind online"
Sehr gut. Überlege ob ich auch noch schnell ne sms verschicke.
Sehr schöne Bilder. Waren das schon alle?
Jo, die Bilder sind schön.
Ja, was die Hinfahrt angeht, die hatten Klaus, Joerisch und ich unter der Leitung von Daniel (Dreckige13 im GSF) abegespult. Ich fang mal bei Stunde Null an zu erzählen.
0:00 Wir 3 sind am ausgemachten Treffpunkt mit Daniel.
0:05 Anruf von Daniel, wo wir denn sind. Er fährt jetzt zum Kreisverkehr am Hotel mit goldener Tafel
0:10 Wir 3 kommen an einem völlig anderen Kreisverkehr an, den Klaus meinte. Der war es aber nicht. Umweg von ca. 5km
0:15 Treffen mit Daniel am richtigen Kreisverkehr, der nur 500m vom Kreisverkehr weg war.
0:30 Daniel verliert Luft am Hinterrad und dreht um, um Tanke wegen Luft zu fahrn.
0:31 Daniel hält an, weil sein Reifen nur noch an der Felge rumbaumelt
0:40 Ersatzrad (nur zufällig dabei) ist montiert
1:00 Daniel kriegt die Gänge nicht mehr richtig geschaltet
1:10 Mein Gasschieberhaken springt aus der Öse an der Lussomimik raus
1:15 Alles abgebaut, und Gashaken ordentlich hingebogen
1:17 Alles wieder zusammengebaut. Helm und Handschuhe an, Motor an: Feststellen, dass der bei Vollgas hängt.
1:20 Alles wieder abgebaut, festgestellt, das Gashaken so arg verbogen ist, dass er nicht mehr ganz reingeht, bzw. einfach zu kurz gebogen ist.
1:23 Bisschen hingebogen, und alles wieder zusammengebaut. Wenig Besserung, aber Besserung.
1:40 Daniels Kupplungszug reißt, wird gewechselt.
1:40 Ich bau unterdessen nochmal mein Vergaserzeugs ab, und schau mir den Gasschieber nochmal an. Ratlos, aber Hauptsache fährt...
2:00 Daniels Getriebe zeigt schweren Zahnausfall. Ich schau nochmal den blöden Gasschieber an.
2:15 Daniels Sitobanane reißt ab.
2:20-Ankunft Grevenbroich Daniel kann nur noch ohne Auspuff und im 3. Gang fahren und ist dementsprechend höllisch laut. An der Ampel stehe ich daneben mit brüllendem Motor im Leerlauf, und hüpfendem Vorderrad beim losfahrn. (Vollgas halt.
Die Rückfahrt war allerdings sehr schön die haben wir dann noch zusammen mit Lit und Torsten gemacht. Da war am Ende lediglich noch eine Tanksäulekaputt, die willkürlich Luft und Sprit in Klaus' Tank pieselte, während der Literzähler offenbar sein Eigenleben führt. Spritmenge unklar... (Toll bei Gemischschmierung).
Das alles hat sich auf einer Strecke von knapp 150km. Zugetragen, während ich in der gesamten letzten Saison nicht soviel Mist erleben musste.
P.S. Der Gasschieber ist mir heute morgen auch schonmal abgerutscht. Und Klaus ist 100m von seiner Haustür weg das zweite mal diese Woche der Kupplungszug gerissen.
Das mach uns ma einer nach!!
Sehr gut. Überlege ob ich auch noch schnell ne sms verschicke.
Sehr schöne Bilder. Waren das schon alle?
Da sind noch paar Bilder, die sehen fast alle gleich aus nur eben aus andere Blickwinkel. Habe deswegen nur die besten gepostet. Aber langsam kommen auch die Bilder von anderen Teilnehmer.
Hallöchen ich hab mit gestern noch einen zweiten px motor gekauft nur brauch ich nen Kronenmutterschlüssel um die Kupplung auszubauen hat zufällig jemand sowas. Und kann ihn mir fürn stündchen ausleihen ich kann auch vorbeikommen.
Frag mal den Westsider der hat unter schrauberhilfe glaube ich sowas geschrieben.
Äh, ich hatte mal nen selbergesägten 2 Zähnigen ausm Flacheisen (Wie in der Vespabibel der). der hat gut Funktioniert, aber irgendwann war er dann doch ausgenudelt und ich hab ihn weggeschmissen. Ist also nicht mehr aktuell.
Wollte aber demnächst mal nen neuen machen. Je nach dem, wann der fertig wird, kannste den gern nehmen.
man könnte versuchen ne alte nuß mit der flex zu bearbeiten. so als denkanstoß aber so teuer ist die kronenmutternnuß doch auch net
greetz sain
edit: vllt bin ich am we mal in aachen dann könnte ich dir den mal vorbeibringen. weiß aber noch net 100% ob ich nach aachen fahr.
Ich hab noch sowas ähnliches wie'n kronenmuterschlüssel gefunden aber mit nur zwei nasen damit hab ich die kupplung gut abbekommen jetzt nur noch wechseln und ich kann erstmal wieder in ruhe rumfahren bis die anderen Kupplungsteile da sind.
Wie sieht es eigentlich Mit morgen nach Nippes aus. Das wetter ist ja heute nicht so doll wens morgen auch so frisch wird überlg ich mir das mal ansonsten pack ich mein Bock ins auto und fahre nur die tour mit.