Hallo Zusammen!
Ich habe hier eine 50N BJ 70´ von meinem Arbeitskollegen. Da das Teil fast kompl. Zerlegt war, sollte ich sie für ihn wieder zusammenbauen. Das macht es natürlich an der ein oder anderen Stelle schwer für mich, weil ich nicht genau weiß wie es original sein sollte.
Deshalb hier 3 Fragen inkl. Foto dazu:
Frage1:
Hier am Ganghebel schaut dieses gelbe Kabel heraus. Es ist ein Loch inkl. 2 Gewindebohrungen vorhanden. Ist dieses Kabel hier richtig? Wenn ja, welche Funktion hat das? Welcher Schalter gehört da hin? Gibt es diesen Schalter- wenn nötig- auch bei SIP? (hab ich nämlich nichts gefunden)
Frage2:
Am Gasgriff sitzt ja der Lichtschalter. Nun sehe ich, dass die Kabel „lila, grau, grün“ zusammengelötet wurden. Ist das so richtig? Originalschalter ist vorhanden, aber recht ramponiert. Hier muss ein neuer dran. Gibt es diesen auch bei SIP- da sind so viel verschiedene? Welches Kabel muss an welchen Anschluß (Nummer auf der Rückseite des Schalters)?
Frage3:
Für das Licht vorne fehlt irgendwie die Halterung. Ich hab keine Möglichkeit es festzuschrauben. Fehlt hier ein Ring außenrum oder eine Klammer...?? Auch hier meine Frage, bekomm ich das bei SIP? (oder wo auch auch immer)
Danke schon mal vorab für eure Hilfe- auch wenn meine Fragen für den einen oder anderen recht banal sind.... aber ich häng hier einfach fest.