schwarz mit viel schwarz wäre besser.
Aber ja doch, gefällt sehr gut.
Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert
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schwarz mit viel schwarz wäre besser.
Aber ja doch, gefällt sehr gut.aber komplett schwarz schaut doch au nicht gut aus!?
was hält ihr eigentlich von einem schlitzrohr? chrom würd ja nicht mehr so gut passen -
würds weg lassen. alu passt nicht und schwarz wär zu viel des guten. über chrom brauchen wir die du schon sagst nich reden glaub ich mal
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joa dann lass ichs einfach weg
des ganze zeug muss jetzt nur noch durchn tüv
sobald die kupplung gehtsobald sie dann da ist und der führerschein auch fertig wär ich mal für ne kleine ausfahrt im raum ingolstadt
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es gibt so schwarzen festen kantenschutz, den fänd ich eigentlich recht geil.
und das ganz in kombo mit dem schwarzen "vespa" schriftzugaufkleber anstatt dem chromlogo.edith hat noch nen link gefunden:
genau der hier -
sieht gut aus
aber ich lass es erst mal.welche reifen könntet ihr mir empfehlen? hab bis jetzte die normalen reifen droben aber die sind nur bis 100km/h zulässig und ich will für meine eigene sicherheit doch was besseres
hab an die paceman(nachfolger von raceman) von schwalbe gedacht aber gibts vllt bessere alternativen!? -
im frühling und herbst fahr ich immer den heidenau k58, im sommer den michelin s1.
der heidenau ist halt bei schlechteren bedingungen super, hat aber kein race-profil (siehe avatar <-).
und der s1 klebt dafür schön auf der straße wenns warm ist... -
wird eh ein schön wetterfahrzeug weil ich bei regen doch n bisschen angst mit der leistung hab
dann wirds der s1. hat ich auch schon angeschuat
mit dem pirelli sl26 hat bis jetzt noch keiner irgendeine erfahrung gemacht?
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haha ja ne ich will sie halt als schönwetterfahrzeug benutzen
wie viel ps kann ich eigentlich erwarten? mit 12 ps wär ich echt zufrieden!
und werd ich probleme zwischen dem 3ten und 4ten gang haben?!
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anschlussprobleme im 4ten gang könen bei der 2,54er vorkommen, kommt halt drauf an was du für steuerzeiten gemacht hast sprich wann die leistung anliegt.
und leistungstechnisch ist beim polini bis irgendwas um die 25ps alles drin. allerdings nur mit massiver bearbeitung und nich mit nem 24er.also kommt drauf an was und wie du gearbeitet hast
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wie viel ps kann ich eigentlich erwarten? mit 12 ps wär ich echt zufrieden!
Ich nicht....
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o.k mit den steuerzeiten hab ich mich 0,0 beschäftigt
hab halt die überströmer komplett angepasst und auch die vorverdichtungsplatte
sieht ungefähr so aus: [Blockierte Grafik: http://www.vespa-hamburg.de/files/projekt/gehause993.jpg]nur dass die überströmer bisschen kleiner sind da ich am zylinder nichts verändert habe. einlass hab ich so weit wie möglich aufgemacht. hab dazu als erstes die kante beim membranansauger weggefräst.....dichtung angepasst....und dnan den einlass gefräst. ist meiner meinung nach recht kanpp an der grenze. hab sogar ausversehen einen kleinen teil von der schraube mit rausgeflext. drehschieber ist auch weg.
ja sonst 24ger vergaser mit membran. vsp2 der angeblich übers komplette drehzalbahn optimal ist. also nicht wie zb der zirri nur im oberen bereich. dachte eigentlich dass es keine probleme geben dürfte.
außerdem wurde noch ein hp4 lüfterrad draufgeschraubt.
kann man da vllt ungefähre angaben machen oder eher nicht?
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Zum Thema Steuerzeiten: Mir waren die eigentlich auch recht egal. Aber nun hat mich Spike05 so narrisch gemacht , ich hasse ihn , dass ich am Samstag meine Steuerzeiten ausmessen/berechnen werde, und ich hoff es passt alles wie es soll.
Leistungsangaben zu machen sind recht schwer. Ich rechne mit 16PS. Aber rechnen kann man viel. Wird wohl erst der Prüfstand Klarheit bringen.
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Ich nicht....
wobei du ja einiges mehr am zylinder gemacht hast als ich. meiner ist ja komplett unbearbeitet
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zylinder garnicht bearbeitet?! das kostet natürlich...
schau dir das hier mal durch, vielleicht findest ja was das hinkommt.
allerdings wirst du ohne zylinderbearbeitung bei 10-13ps liegen. (angaben ohne gewähr)
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@laberlsucker: du hast mich auch dazu etz gebracht. werds glaub ich au mal messen. ist immer gut sowas zu wissen
pola: hab ich mir schonmal alles angeschaut. sind echt schöne sachen dabei.
zur zylinderbearbeitung fehlt mir noch dass werkzeug das ich wahrscheinlich dazu braucht
außerdem brauch ich ja wieder was um weitermachen zu können
so wie der motor jetzt dasteht war erst der erste schritt -
du brauchst nur nen dremel und nen fräser mit patronenkopf und n bissl know-how.
abdrehen musst du ja nich selber machenmit irgendwas wirst du deine üs ja auch gefräst haben, oder?
und das es dabei nicht bleibt is eh klar
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dachte eigentlich dass ich sowas hier brauch um besser hinzukommen: klick
oder meinst du mit patronenkopf sowas??
ne ich war 3 wochen lang dagesessen und hab alles mit der hand geschliffen
klar hat ich da auch ein dremelich denk ich werd mir einen gebrauchten satz kaufen und dann an dem ein wenig rumspiel
wird denk ich nie aufhören. nicht mal wenn es so teuer wird dass ich mir kein benzin mehr leisten könnte. steht auch schön im wohnzimmer
oder papi hat kein sprit mehr im auto -
ne biegewelle ist natürlich nicht schlecht, aber die gibs ja wirklich fürn appel undn ei auf ebay.
und das andere ist ein fräser mit patronenform, also zylindrisch mit runder spitze
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