was haltet ihr von dieser lml "vespa"?
bekomme ich die lml bei einem normalen piaggio händler oder muss ich da zu jemandem speziellen???
was haltet ihr von dieser lml "vespa"?
bekomme ich die lml bei einem normalen piaggio händler oder muss ich da zu jemandem speziellen???
Hi, es gibt schon mehrere Topics dazu:
was hat es mit der lml star deluxe an sich?
zum kauf: wenn du deinen ort einträgst könnte man dir eventuell besser helfen. nicht alle händler haben sie.
Zum Kauf: Wenn du deinen Ort einträgst könnte man dir eventuell besser helfen. Nicht alle Händler haben sie. Der Rollerhof in Ottersberg bei Bremen hat sie nun auch zum Verkauf.
Ich find die LML schon genial.
Ich find die LML schon genial.
Hab gerade nochmal auf deren Homepage nachgeguckt. Ich meine es stand da mal was von bestellung oder so..und ich meine ich hab da auch shcon eine gesehen. Jedoch steht es da nicht mehr
wie heißt die homepage??
mein standort ist mannheim. ich trag ihn gleich mal ein.
Ahh, hab ich doch richtig gelesen:
ist die lml jetzt emfehlenswert??
ist sie sehr anfällig??
Technik ist gut ,aber wenn du Tunnen willst ist Schicht im Schacht.Aber die Serie hat sehr schöne Farbtöne.Preislich ist sie auch nicht sooo Teuer
import die dinger auch kann ich nur empfehlen.
sqooter soll wohl den genaral vertrieb übernommen haben
wenn ich also das ding nicht tunen will ist eis eingentlich perfekt.
sieht gut aus, hat ne handschaltung und ist im vergleich zuiene alten px schöner und sicherer.
und der preis ist geringfügig höher als von einer guten px 200.
Da kannst du nicht viel falsch machen,bist bei ner hergerichteten PX schon fast in den gleichen Preislichen Dimensionen.Größter Vorteil sehe ich in der Membran Steuerung und der Scheibenbremse.
ich versteh die technik nicht so ganz,
was bedeutet eigentlich membran steuerung???
Das Benzin Luft Gemisch wird nicht mehr über den Drehschieber sondern über die Membrane geregelt.Benutz mal dazu die SuFu.
Und fahr das Ding Probe, wenn du die Chance hast sollte du auch eine "richtige PX" mit gleicher Motorisierung fahren...
Klar bremst der Kat,aber für ne Altagsschlampe ist das OK.Kat raus und zum TÜV wieder rein.
ist es einfach den kat raus zu bauen???
Kram kram....:
Da ist er - der wohl beste Thread über die LML
naja,
mit dem ganzen rumgezicke nervt der thread ein wenig, da hat man irgendwie nicht so lust mitzulesen.
Gerade das macht doch den Reiz des Threads aus!
Naja, vielleicht auch nur wenn man die Beteiligten kennt.
ich fand ihn sehr amüsant =)