danke
chup4s Primavera - fertig - erster blick aufs nächste projekt, sonntag gibs tüff
-
-
bin da eher konservativ
Da wäre doch die Variante Henry Ford's denkbar: Ich bin der Meinung eine Sitzbank darf jede Farbe haben so lange sie schwarz ist!
-
also ich persönlich fänd ne sitzbank im ed-hardy-style tooootal supercool auf dem schicken roller
-
Dann aber mit Grundfarbe violett!
-
bei juny79 gibts das ed hardy zeugs ja im ausverkauf... gibts ne ed hardy lederjacke?`die könnte ich kaputtschnibbeln und draufnähen ... MH... glitzertiger sitzbank. sehr... individuell.
btw: trittleisten montieren sitnkt mal voll kreuzweise. das ganze scheiss ausgemesse und gebohre, ich hasse es. und diese gummimatte in der mitte ist noch schlimmer als alle trittleisten der welt. spannt total. und das löchergebohre stinkt auch, vor allem mit meinen scheiss billigbohrern. irgend ein honk hat meine 2mm bohrer aus wolframcarbid abgebrochen, dann musste ich die werkzeugstahlmistdinger nehmen. scheissteile. bohrt man sich ja nen wolf mit.
hab leider vorm lackieren übersehen, dass der lenkanschlag im arsch ist, habe 2 löcher in den defekten teil gebohrt, gewinde geschnitten, schrauben reingedreht und mit kaltmetall umpampelt. ich hoffe mal, dass das hält. sollte aber, ist ja makromechanisch verankert.
-
aha, fäääääsch.
wenn du deinen hintern tatsächlich auf glitzersteinchen setzt werd ich mich sofort um was ed-hardy-mäßiges bemühen, was man schlachten kann -
hach, macht der mich feucht. ich hoffe, der kommt bald
sitzbank wird schwarz. brauch ne neue. und da gibts dann die "eco" für 65 euro. bis mir jemand ne ed hary lederjacke schenkt, dass ich dem tiger immer ins gesicht furzen kann. -
übelst korrodierte bremstrommeln aufgehübscht
-
sauuukkääääääs sieht ja aus wie neu
-
erst 250µ edelkorund abgestrahlt ne dicke runde bimsmehl und dann hochglanzscheiße. alter schwede. ich hab ausgesehen wie n schornsteinfeger. hab immerhin 2 leinenschwabbel verheizt. aber jetzt ist alles schon blitzi. natuerlich nicht so perfekt wie bei juny, dafür in etwa 2h für alle teile incl strahlen.
-
wieder n bisschen was gemacht:
der sip dämpfer ist geil. alter schwede iss der GEIL. feder rausgeschraubt, gasgegendruck ZUSÄTZLICH zur feder. einfederverhalten und dämpfung mittels rändelschraub in 15 stufen verstellbar. federvorspannung stufenlos. GEIL GEIL GEIL GEIL!!!
ich musste mich echt die ganze zeit zusammenreißen nicht die ganze zeit mit der hand in der hose rumzurennen... -
Sieht das nur so aus, oder ist die Seitenfachbacke so kräftig gespachtelt, dass dem auch die Sicke an der Unterkante zum Opfer fiel?
-
jetzt hast du wenigstens deine eigene kräftig mit den dreckspatschern zugesaut
-
die ist nicht nur gespachtelt, sondern in großteilen frei modelliert, weilk die weggegammelt war. ist n rundstück eingeschweißt, an den stellen wo das blech weggebrannt ist, alles fleißigst gezinnt, geschliffen und herausmodelliert. leider hat der lackierer dort nachm restbeule spachteln nicht wieder bis aufs blech runtergeschliffen. fällt aber egtl nur auf, wenn mans weiß
jetzt musste mir noch erzaehlen, dass das alurohr scheisse aufgebördelt ist: dann sag ich: weiss ich!
IHR SOLLT DEN STOSSDAEMPFER ANGUCKEN!
wenn euch das nicht reicht, dann poste ich nochma n bild vom auspuff >)
-
MoinMoin
also ich find den Dämpfer eigentlich geil!
Aber das eloxierte auf deinen Fotos ist mir dann doch etwas ZU krass.. sieht auf dem Shop-Foto gar nicht so extrem aus!
So wie ich das mitbekommen habe wär der ja eher was für darky's reuse *duck&wech*
aber trotzdem geiler dämpfer
mfg
tommy -
schöner Dämpfer. Scheint hoffentlich ne Alternative zum Bitubo zu sein? Grad wollt ich dir den link vom GSF schicken, aber dann seh ich dass du ja schon auch was reingeschrieben hast zu dem Dämpfer
-
was die qualität anbelangt, muss die zeit zeigen was er taugt. da sind die bitubos ja eher grenzwertig, wenn nicht regelmaessig benutzt werden die schnell undicht.
aber allein vom haptischen her besser als die bitubos. -
mal wieder watt jebastelt
sie steht, sie rollt, ich hoffe, sie stinkt auch, wenn der motor läuft. jetzt muss ich dem christian noch seinen langhubkrümmer mit dickem rohr aus den rippen leihern
-
ah und ihr könntet mich schonmal motivieren und ein cooles kennzeichen mit "ER" raussuchen.
sowas wie ER-AH-88 oder ER-DE-666 oder wie auch immer, nur was halt, was frei ist
schwarze banane oder chrombanane?! glaub chrom würde mir erstmal besser gefallen bis mein m1l fertisch is
-
schön cuppi jetzt machste erst mal deine ganzen dapser weg
-