so, heute hab ich 2 schichten brunox epoxy rostumwandlungsgrundierrostschutzeierlegendewollmichsau-zeug draufgesprüht. hab davon jetzt keine fotos, aber hier und da muss ich schon noch eine kleinigkeit spachteln. unebenheiten sieht man bei einfarbigen geschichten deutlich besser. naja, jenachdem ob schatzi morgen weiter spinnt oder nicht, gibts morgen bilder und spachteln, oder nicht
zu den versteifungen: ich lass mich mal überraschen die schingungen sollten jedoch deutlich weniger werden. geht auch nur um den linken bereich unter dem seitenfach. da hatte sich etwas kitt gelöst und ein kleiner riss gebildet, das sollte jetzt nicht mehr passieren.`
der trottel von vorbesitzer hat leider das gas und das schaltrohr vor dem strahlen nicht entfernt. dadurch hat sich sand iwie dazwischen gesetzt und die dinger waren fast nicht mehr zu bewegen. das schaltrohr habe ich heil herausgekriegt, das gasrohr ist nun tot. aber immerhin draußen. hab dabei 2 schraubenzieher abgebrochen und hab nachher das rohr plattgequetsch im schraubstock mit ner 1,5 langen latte herausgedreht.
konfuzius sagt: "unendlich ist des schlaubels klaft, wenn el mit dem hebel schafft!"
das rohr gibts glücklicherweise für die blinkerversion noch neu juhu!