wie sieht der auspuff aus kann ich den nehmen um so 5 km/h schneller zu werden???
Vespa PK 50 XL von 50km/h auf 65km/h wie?
-
-
ja genau das ist er.. bei sip kostet er aber grade 50,90 oder so .. ist zwar im moment nicht lieferbar aber auf jeden fall billiger... frag nicht woher ich das weiß
-
also bin eigentlich nicht so auf vmax aus aber auf die kp 60 oder so will ich halt so schnell wie möglich hochkommn^^ und die auch mal draufkriegen wenns nicht nur bergab geht^^
ja shova was hättest denn gern dafür weil ich bin grad ziemlich knapp bei kasse^^
mfg
edith hat noch nach bildern gefragt vllt gibts ja welche die grad mehr geld haben! und den auch gern sehen würden
hab dir ne PM geschrieben
-
ggf wenn der dir zu teuer ist könnte ich mir evtl überlegen den zu nehmen und meinen dann etwas günstiger abzugeben weil der nicht bearbeitet ist
alles ne sache des preises ( wie immer )
mfg Max
-
hmmmm danke für das angebot aber muss noch warten wegen dem trachtenverein der grad bei uns vereinsfest abhält (glaub ich zumindest sonst wärens nich so viele) und weil ich gaarkein geld hab! aber shova will nich viel dafür issn gutes angebot ich denke er wird dir auch ne pm schicken;-)
mfg hoffi
-
Ich will nicht viel für haben, ganz normalen Marktpreis halt
Wenn jemand Interesse hat biite ne PN schicken
-
Hallo zusammen.
Habe mir auch einen DR 75 Satz für meine vespa PK 50 XL BJ 87 bestellt. Wollte ihn über den Winter einbauen.
Habe mir übrigens Düsen von 68 - 74 bestellt.
Nun meine frage rein interesse halber. Auf meinen Vergaser steht nur SHB 16. Ist das dann ein 16/15, 16/16, 16/19 Vergaser??? weil ihr immer von diesen Abkürzungen sprecht.Danke
MFG Daniel -
PM an mich bitte muss noch gucken was ich mir zu weihnachten schenken lasse
ich glaub in deiner Kiste müsste auch ein 16/15 F sein -