Weiß jemand ob es das irgendwo zu kaufen gibt, hätte gerne eine aus Metall.
Für Pk find ich aber nur die Plastikdinger zum aufstecken.
Weiß jemand ob es das irgendwo zu kaufen gibt, hätte gerne eine aus Metall.
Für Pk find ich aber nur die Plastikdinger zum aufstecken.
Hi, frag da mal nach.
Ein Schlitzrohr wird aber nicht gebördelt sondern verschraubt, wenn du dich auf den abgebildeten Artikel beziehst. Ist also nicht das was er sucht.
ich hab hier sonn ding für v50 stehen, das ist im prinzip aus einem stück auch nur pi mal daumen zusammen gebogen für die v50. das müsste auch auf die pk drauf gehen.
lass nur diese verschraubscheisse weg. die zerstoert alles was mal lack geheißen hat.
Ich will eben keines zum Schrauben, sondern zum Bördeln, und das V50 geht sowieso nicht, weil das Beinschild kleiner is.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Kantenschutz aus Chrom oder in Chrom-Optik für meine PK 50 XL2.
Habe verschiedene in der Bucht gesehen. Leider weiß ich nicht, welche davon was taugen bzw. für das Modell geeignet sind. Schrauben möchte ich eigentlich auch vermeiden.
Der Kantenschutz zum bördeln hat aber eine matte Aluminiumoberfläche - in Chrom hab ich den noch nie gesehen.
Wenn du sowas willst verwende evtl. den Kantenschutz aus Plastik zum kleben aus dem Autozubehör.
Schau mal in meinem Profil da haben 2 Roller den Steck Aluoptik Kantenschutz aus Plaste...
Ich hab mir jetzt den Original PX Kantenschutz (echt Alu) bestellt und werds mit dem versuchen, evtl nehm ich in der Mitte unterm Lenker ein Stück raus, mal sehen ob das geht..