Supi, danke...
Restauration 50L
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Mein altes Setup war ein 105er Polini mit einer 2,86er Primär, 19er Gaser und GPS Auspuff.
Ich musste den 2ten Gang auch immer ausdrehen lassen, darum bau ich jetzt um auf 4 Gang und 3er Primär.
Eine Drehzahlmessung ergab auch das ich im 3ten nur eine max. Drehzahl von 6300 U/min erreichte.
Es kommt auch darauf an wie du fahren willst, mehr lange Strecken, keine steilen Berge oder doch lieber sprinten und
auf Drehzahlen abgehen.
Hier kannst du mal deine Vmax und Drehzahl ausrechnen. Klick
voll und ganz Zustimm!
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Naja, also ich fahre hauptsächlich inner city, aber ich finds auch sehr angenehm, wenn man im 3. schön untertourig im Verkehr mitfliessen kann
Ich denke, ich werds einfach so lassen und auf die Tecnigas Banane vertrauen -
hab mal zwei fragen die mir die sufu nicht wirklich beantworten konnte
also was ist denn der radumfang bei 10zoll und was hat die deutsche xl2 für ne ori übersetzung?mfg
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V50R war das italienische Sparmodell. Keine Blinker, kein Fernlicht und ne 6Volt Zündung. Außerdem war kein Tacho und nur ne HUpenattrape verbaut.
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ich würd sagen der motor kommt aus ner v50 revival - die 50r hatte auch die üblichen v5a1/2m drin
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Aja, danke schön. Laut scooterhelp ist meine eine 50L
hmm....
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die 50l hatte original nen v5a1m mit ner 500000er Nummer (auch am motor) - der ist also nicht original - dafür ist deiner gut 20 JAhre jünger und trotzdem noch ein original v50 Motor - sollte aber 4 gänge wie die special haben, die 50l hat nur 3
edit: deine zündung ist auch nicht von ner l, die hatte zündspule innen - sieht aus wie aus ner 50s
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ok, hab aber nen 3-Gang Getriebe, dafür aber wiederum nen 4Gang Schaltrohr...
alles wirrwar... -
also ob die revival jetzt wirklich 3 oder 4 gänge hatte kann ich nicht genau sagen das ich die selber noch nicht in den fingern hatte - habe aber gehört die soll vom motor her wie ne späte special sein.
Aber die 50l hat sicher 3 gang - schau halt dass du vor dem Lackieren noch ein 3 GAng Schalter auftreibst und mitlackst - dann biste später flexibel
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Vor drei Tagen für 2€ bei eGay geschossen...
Danke -
Polini Lefthand etwas aufgefrischt
Inkl. Polini Schriftzug auf ESD entfernt.
Werd den zwar eh wahrscheinlich nicht fahren, aber egal... frisch is frisch...
Ich suche dringend jemanden, der mir meinen Block an den Überströmer schweißen kann! Bin die ganzen letzten Tage wie ein Irrer am suchen und in unserem doofen Kassel finde ich keinen!!!
FREIWILLIGE VOR!!! -
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Habe wahrscheinlich doch jemanden der mir den Block schweißt. Nächste Woche fahre ich mal zur Uni...
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kleines Update.
Außerdem eine angerissene Stelle schweißen lassen. War wahrscheinlich ein Bordsteinkontakt vom VorbesitzerNun kommst wohl am polieren der Motorhälfte nicht vorbei oder?
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Ich weiß nicht. Will erstmal probieren, wie weit ich mit sandstrahlen komme. Vielleicht nen bisschen feilen/schleifen und dann halt strahlen. Wollt den Block eigentlich nicht poliert haben, aber wenns nicht gescheit wird, muss dann halt poliert werden...
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