Das raffen die Seppel in Texas, Kentuky etc...zwar nicht aber egal!
US-WAHL
-
-
Obama wird sich wohl fuer die Homo - Ehe einsetzen. Zumindest hat er in diese Richtung einiges angedeutet. Ist ja in Californien z. B. schon moeglich. Was die Todesstrafe angeht, wird das noch dauern den Leuten und den Higs und Hillbillys hier klarzumachen das man nicht auf alles ballert, was sich bewegt! haha
-
Was im Laufe des Mittags so alles diskutiert wurde...
Auch wenn sich die Meinungen ( wem immer sei Dank ) doch unterscheiden - finde es beruhigend ,daß hier im Forum am Ende ein gewisser Konsens gefunden wird!!!
-
bin ich froh das sich der klügere und gemäßigtere Kandidat durchgesetzt hat , hatte die hoffnung ,nach der wiederwahl von Bush jun und der nominierung von McCain (btw so heißen bei uns Pommes ) mit der komischen tante aus alaska , verloren , mein bild der amerika hat sich durch die wahl on´bamas wieder ins positive gedreht
Obama hat das zeug zu einem 2. JFK ,hoffe das er jetzt wirklich die Probleme anpackt >> Kimaerwärmung , Finanzkrise , die diversen krisenherde ...., das zeug hat er als anwalt und aktiver bürgerrechtler@ zoopscoot
erst er wirklich bei seinen reden so fesselnd ???
-
Ich glaube allerdings auch das Obama noch weit mehr polarisiert als Kennedy. Nicht nur das er politisch ein bisschen unbequem ist, dazu ist er auch noch schwärzer als die meisten! Und das in einem Land das zwar unsereinen "entnazifiziert" hat, aber wo's Rassenhass und Antisemitismus in einigen Gegenden noch genauso gibt wie bei uns vor 70 Jahren! Und dazu noch Knarren, des Hinterwäldlers liebstes Spielzeug, das Obama ja auch ein wenig strenger reglementieren wollte!
Ich wünsch ihm 'ne Menge Erfolg, wie's im Moment aussieht (wer weiss schon was kommt) wünsch ich ihm sogar die Widerwahl, aber ernsthaft wundern würd' mich 'n Attentat nicht!
-
Ja. Das sagen hier viele. Aber man soll ja den Glauben an das Gute im Menschen nicht verlieren!
-
/Verschwörungstheorie on/
Und wieso gewinnt Obama obgleich die Republikaner im Stimmen zählen so gut sind ;)?
"Diese beiden Gestalten prophezeihen (und andere Insider wie Fischers
Busenfreundin Albright stimmen in den Chor mit ein) eine massive
“Krise”, die auf Obama kurz nach seiner Wahl zukommt. Hört man
genauer hin, darf man seine Deutung irgendwo zwischen einem weiteren,
etwas größeren Krieg und einer atomaren Katastrophe ansiedeln. Und
die Herrschaften legen sich sogar auf ein Datum für die
überraschende Krise fest: so um den 21./22. Januar kommenden Jahres.
Oder doch zumindest in den ersten 6 Monaten der Amtszeit. Und es wird
von einer inszenierten Krise gesprochen."das war vom 24. oktober
die beweisenden videos dieser aussagen gibts hier
/und wieder off mit dem scheiß/
-
wäre ja auch furchtbar langweilig, wenn nicht auch dazu irgendwelche Verschwörungstheorien gesponnen werden...
Das Leben ist ja offenbar nicht spannend genug!^^ -
Oh Mann....
-