Sieht echt gut aus Flo. Gefällt mir... gehts mit dem zylinder jetzt besser oder ist es genauso wie vorher
mfg milan
Sieht echt gut aus Flo. Gefällt mir... gehts mit dem zylinder jetzt besser oder ist es genauso wie vorher
mfg milan
erwartest du jetzt, dass dir alle auf die schulter klopfen und sagen tolles gefährt oder was ....nagut: die ist richtig geil geworden deine kleine..
Goiles Gerät. Gefällt mir ultra gut
Gruß
Smiti
gehts mit dem zylinder jetzt besser oder ist es genauso wie vorher
Mit'm alten Zylinder hatte ich nur um die 7 bar, deiner bringt etz eben die 10-11, denk der is gekauft.. Aber wie scho gesagt, laufen will sie noch nicht so richtig...
erwartest du jetzt, dass dir alle auf die schulter klopfen und sagen tolles gefährt oder was
Ich erwarte hier gar nix und will auch nicht, dass mir "alle auf die Schulter klopfen"! Versteh echt dein Problem ned, alle Leute hier posten ihre Vespas, warum machst du mich dann so blöd an!?
erwartest du jetzt, dass dir alle auf die schulter klopfen und sagen tolles gefährt oder was ....nagut: die ist richtig geil geworden deine kleine..
Ist da jemand eifersüchtig? Nur weil er eine schöne hat?!
PK ist halt nicht gleich V50
Solche Threads sind dazu da, um bei einer Restauration Fragen zu stellen, damit man nicht wegen jedem Mist einen neuen Thread aufmacht. Außerdem sind solche Aktionen für viele hier sehr Interessant.
So, schicke Vespa, saubere Arbeit, weiter so
jo sieht fett aus. mit banane würde ich sagen ultra fett.
kompliment sieht echt super aus!
mit banane würde ich sagen ultra fett.
Denk ich werd ihr auch noch ne Banane gönnen, aber erst nachdem ich beim TÜV war und endlich meine deutschen Papiere hab, wollte da orginal vorfahren... Wusste nicht ob es da Stress gibt deswegen, drum hab ich den alten zumindest für die erste Zeit auf der Straße nochmal aufgepeppt!
Kann des sein, dass es bei den alten Vespas, speziell jetz natürlich bei meiner (Baujahr 69), noch keinen Kill-Schalter gab? Hab weder auf der Zeichnung vom Kabelbaum was gefunden, noch kann ich vorstellen wie es funktioneren sollte! Aus meiner ZGP gehen nämlich 2 Kabelstränge raus, einer zur Zündkerze, der andere besteht aus 3 Kabeln und geht ins Kabelkästchen, wo ja dann wiederum der Kabelbaum angeschlossen wird! Aber damit mir meine Vespa ausgeht, muss ich ja den Zündfunken "abstellen"! Das kann aber doch in der Kombi gar ned hinhauen, oder?
Hat jemand einen Rat oder bin ich blind!? Müsste ich mir da selber was basteln? Wenn ja, hat jemand einen Peil wie das geht? Kann ja unmöglich meine Vespa jedes Mal absaufen lassen...
klar geht es
du hast irgendwo ein kabel des (ich weiß jetzt nicht welche zündung du drin hast) entweder grün oder rot ist. das ist der killschalter und sobald du den auf masse legst gibt es einen kurzschluss sodass der strom über die masse "abfliest" und nicht zur zündkerze kommt.
Hi Flore - ja Hut ab was Du aus der Baustelle gemacht hast - schaut richtig gut aus.
wegen dem Killschalter: verbaut war bei der keiner - veilleicht pfusch ab werk allerdings eher wahrscheinlich dass da irgendwann ein freundlicher italiener einen Primavera Schalter reingebastelt hat - hast Du im Kabelbaum das rote Kabel oben unter dem Schalter? - wenn ja dann muss das auf den Killschalter - das grüne geht über die Hupe aufs Licht (Schaltplan ausm vespa archiv).
Läuft der Motor jetzt?
Die Kleine sieht jetzt richtig gut aus -viele grüße,
stef