Damit es hier auch nochmal Bilder gibt...
Eines der unzähligen Dauerprojekte (seit 2003) soweit fertig und zugelassen. Ehemalige italienische P 200 E Zwittermodell (PX alt mit Getrenntschmierung und 20 mm Achse etc.), jetzt mit T5 Motor und 172er Malossi. Gravedigger-Kopf, Kabaschoko-DS-Lippenwelle, Einlass, Wanne und Vergaser erweitert, PM 19 Evo und das ein oder andere Pornozubehörteil aus den 80ern. Der Zusatzscheinwerfer (inspiriert durch die AF S-Type Lambrettas) funktioniert bei eingeschaltetem Fernlicht, dank der im Vergleich zur PX etwas stärkeren T5 Lima sogar ziemlich hell. V/max deutlich über die Tachoskala hinaus - war noch nicht auffa Rolle schätze aber 17-18 Ponies am Hinterrad. Die T5 mit nur gestecktem Malossi und PM ohne Bearbeitung der Kurbelwelle und des Einlasses drückt glatte 16.