wie bekomme ich das lml logo am beinschild und das star logo an der seitenbacke problemlos ab??
und mit was klebe ich am besten das vespa logo an???
wie bekomme ich das lml logo am beinschild und das star logo an der seitenbacke problemlos ab??
und mit was klebe ich am besten das vespa logo an???
wenns ewig draufbleiben soll zweit tropfen silikon hält ewig ansonsten doppelseitiges klebeband nicht die beste lösung sollte aber halten und ist wieder zu entfernen
mfg Max
und wie bekomme ich das LML logo ab???
da kann ich dir nicht helfen da ich mich mit den lml dingern nicht auskenn.
Ich denke es wird auch wie bei der Vespa reingeklickt sein. Also von der anderen Seite gucken, ob man die nippel rausdrücken kann, und somit das Logo entfernen kann..
Du hast also die LML!?
berichte mal bitte.
hab mir hier im form meiner meinung mal angelesen das kleben mit silikon nicht so gut sei da auf essigbasis und daher wasseranziehend--> rostfördernt.
bin mir aber nicht sicher. vllt kurz bestätigen wenns richtig ist
gruß
Was ist denn eine LML ?
Die PX wird seit einigen Jahren von der Firma LML in Indien gebaut.
Und jetzt auch als inoffizieller "PX Nachfolger" in Deutschland zu haben.
Normale PX Lusso nur mit einer Scheibenbremse und ein paar anderen Logos, und nem anderen Tacho.
kann schon sein mit dem silikon aber solange wie es drauf ist kommt da ja kein wasser hin wo silikon klebt...
ich würd das doppelseitige klebeband nehmen
wenn des mit dem rost stimmt
geh auf nummer sicher
bin mir wie gesagt nicht sicher!
...Silikon dichtet zwar gegen eindringende Wassertropfen - zieht aber Wasser und verursacht so den Rost!
Ich würde Profilgummikleber empfehlen. Gibt´s in jeder gutsortierten Autoteilehandlung. Das Zeug bleibt schön flexibel, greift den Lack nicht an und kann wieder abgerubbelt werden, wenn nicht mehr benötigt.
Gruss,
Christian
Zum Kleben hab ich einen Kleber genommen der nennt sich Alcon 60,mal angenommen die Vespa Explodiert dann ist mit Sicherheit das Schild noch da wo du es angeklebt hast.
schon abbekommen?