hallo habe bei scooter-center einen tacho gesehen
der sieht optisch besser aus als der ori
hat einer damit erfahrungen????
mfg
hallo habe bei scooter-center einen tacho gesehen
hat einer damit erfahrungen????
mfg
Also ich sag mal pauschal NEIN. Hat viele Gründe.
Zum einen passt der mit seinem blau beleuchteten Hightechdesign absolut überhauptnicht auf ne rote XL2
Zum anderen musst du mit relativ viel arbeit deine Lenkerabdeckung bearbeiten, wobei die mit Sicherheit nicht genug Platz zu der komischen XL2 Lenkergrundkonstruktion lässt, um diesen Tacho zu versenken.
Zum anderen musst du dir dann für Kontrollampen und Tankuhr was anderes einfallen lassen.
Labermodus:
Da bin ich anderer Meinung. Und wie kann man so krank sein in ne Fuffi einen Tacho einbauen zu wollen, der bis 160 km/h geht??
Maxi66 das nennt man dann den Poserfaktor....... LOL
ja son bischen aber der sieht einfach besser aus xD
Also ich sag mal pauschal NEIN. Hat viele Gründe.
Zum einen passt der mit seinem blau beleuchteten Hightechdesign absolut überhauptnicht auf ne rote XL2
Zum anderen musst du mit relativ viel arbeit deine Lenkerabdeckung bearbeiten, wobei die mit Sicherheit nicht genug Platz zu der komischen XL2 Lenkergrundkonstruktion lässt, um diesen Tacho zu versenken.
Zum anderen musst du dir dann für Kontrollampen und Tankuhr was anderes einfallen lassen.
XL1
tankanzeige kann man auch als nachbau kaufen.
das problem ist viel mehr die spannungsversorgung mit 12 volt gleichstrom.
du brauchst noch den 5 poligen spannungsregler der px/xl2 elestart und eine kleine batterie. an der batterie kannst du dann die benötigten 12 volt gleichspannung abgreifen und damit den tacho und die tankanzeige betreiben. nebenbei hast du jetzt genug reservespannung für nen zigarettenanzünder. oder ne sitzheizung (die nudelt die batterie dann aber sehr schnell leer)
hey, ich bau mir ne kaffeemaschine in meine vespa
hey, ich bau mir ne kaffeemaschine in meine vespa
Hey,was soll das?? Das ist meine Idee, du nachmacher!!