Ja, das gehört original so, allerdings gabs dieses Modell nur für den italienischen Markt.
Gab's auch in anderen Ländern, z.B. in den Niederlanden
Ja, das gehört original so, allerdings gabs dieses Modell nur für den italienischen Markt.
Gab's auch in anderen Ländern, z.B. in den Niederlanden
könnt mir jemand sagen ob das mit der Fußmatte/Abdeckung anheben geht? oder reicht es da von unten zu schauen ob da Rost ist?
Grüße und schonmal Danke!!!
Naja, die Fußmatte kannst schon hie und da etwas anheben - um aber ordentlich drunter schauen zu können musst du die Nippel die durchs Bodenblech gehen rausfriemeln. Die hängen da manchmal ziemlich zäh drin.
Es ist auf jeden Fall grundsätzlich ratsam unter die Matten zu glotzen, denn da sammelt sich häufig Wasser und Salz und was weiß ich nicht alles...
Die Fußmatten haben an der Unterseite eckige Nöppel, die durch entsprechende Löcher im Trittbrett gesteckt werden und dort quasi einrasten. Du kannst die Matten aber einfach an der Kante greifen, anheben und darunter schauen. Meist ist der Rost unter den Matten schlimmer als an der Unterseite des Trittbretts, deshalb auf jeden Fall einen Blick unter die Matten werfen.
Super Danke! Damit kann ich was anfangen....
Mal sehen ob ich heute noch stolzer Besitzer meiner ersten Vespa werde.
Grüße und Danke
So hab mir das teil angeschaut. Rost hat Sie so weit ich sehen konnt keinen. Gab es die PK 50 XL von 1990 auch in lila? Bin nicht sicher, ob es die Milka version ist, das si Blinker und Hupe hat. Vorn am Kotflügel ist so ein Schutzbügel dran. Nur ist sie nicht angesprungen... Die steht seit einem Jahr überdacht im Garten. Damals ist sie problemlos gelaufen. Im Tank sind weder Schlick noch Rost zu erkennen. Hab ihn auch 150€ runter bekommen.
Zuschlagen oder nicht?
Hi...auf jeden Fall kaufen. Hab vor kurzem eine PK XL2 für 20 € gekauft, Motor lief nicht, Dellen und Schrammen und andere Macken und hab sie dann bei Ebay für knapp 250 € wieder verkauft. Also, wenn Du sie nicht mehr hin bekommen solltest, kannst Du sie ja wieder bei Ebay reinsetzten und ~100 € Gewinn rausholen. Will Dir damit nur klar machen, dass Du kein Risiko eingehst.
...KAUFEN!!!!!!!!!!!
Danke@ toneman
auf so ne Antwort hab ich gewartet. Weiß jemand, ob ich die PK in einen VW T3 vorne quer zur Fahrtrichtung in die Schiebetür rein bekomme?Hinten rein stellen wie bei T4/5 geht ja leider nicht...
Grüße
Quer rein geht sich glaube ich nicht aus.
Eine PK passt beim T3 schräg zwischen Vordersitze und Erhöhung vor der Hinterachse. Zumindest war das vor 15 Jahren so bei einem Westfalia Joker, der auch noch die Küchenzeile in diesem Bereich hatte.
Quer zur Fahrtrichtung geht nicht.
Ne PX passt locker längs in nen T3 mit Vorderrad zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz
Danke werds versuchen.
Am Montag wisst ihr ob es geht.
Gekauft für 150 werd gleich mal paar Bilder machen... unter der Fußmatte wurde irgendwann mal unterbodenschutl aufgesprüht. sieht aber gut aus . rost hab ich nicht gesehen. Jetzt muss ich wohl mal den Vergaser und den Tank putzen damit das ding läuft.
Danke für eure Tipps.
Ach ja das Teil passt sogag quer bzw. diagonal in den T3 rein
Grüße
dieser Riss da auf dem ersten Bild. ist der tragisch? und der Rost hinten an Motor usw.? würde sagen nicht tragisch oder? ist ja nicht tief. was sagt ihr? für 150 passt das oder
Ach ja die Milka edition ist das nicht oder? hat Blinker+Hupe...
Ach ja die Milka edition ist das nicht oder? hat Blinker+Hupe...
Rost ist nicht tragisch, ne kleine Generalüberholung könnt die Mühle trotzdem gebrauchen.
Milka ists auch nicht, die Farbe wurde nachträglich lackiert (Motorbolzen mitlackiert etc.).
aber für 150 ne relativ gute xl ist doch top finde ich.
jep bin super zufrieden. hab gestern den Vergaser geputzt und frisches Benzin rein gefüllt. Der Tank hat kein bisschen Rost. Hab 6-7 mal getreten und dann ist sie angesprungen.... bin ne weile rumgefahren und die Drehzahl ist immer wieder schön runter. passt also von wegen Falschluft. die bekommt nen neuen Lack und gut ists.
brauch nur ein neues Sitzbankschloss. das fehlt. Ach ja die Sitzbank mach ich auch neu. Ist als Raumausstatter ja auch kein Problem
Danke für die Ratschläge
und wie viel km/h schafft sie?