Denn nachdem ich hiermit meinen Trockner, die Spülmaschine und den Rechner füttere werde ich mir wohl demnächst ein mobiles Black Light Power Dingens holen und den Tank der Vespa damit ersetzen.
Wir müssen auf Elektromotoren umstellen
-
-
Ich moecht auch so einen Reaktor im Garten. Schoen lecker verbuddeln und dann zusehen wie die Eichoernchen sich von Generation zu Generation in seltsame kleine Fellmonster verwandeln!
-
........und ich sehe dir zu wie du zum Fellmonster mutierst, während du den mutierenden Eichhörnchen zusiehst.........
-
gagagagaa......:)
-
Ich werd bis zum letzten Tropfen Benzin auf der Welt Vespa fahren, egal ob der Literpreis dann bei 1000€ ist oder nicht, danach tüfftel ich an nem Ersatz für nen 2-Takter, d.h. Elektromotor, Soundmodul und Rauchmaschine beim Kaltstart
-
Ich werd bis zum letzten Tropfen Benzin auf der Welt Vespa fahren, egal ob der Literpreis dann bei 1000€ ist oder nicht, danach tüfftel ich an nem Ersatz für nen 2-Takter, d.h. Elektromotor, Soundmodul und Rauchmaschine beim Kaltstart
DITO
-
ich mein man sollt schon ein bisschen acht geben auf die umwelt ...
aber dass was wir wo anders einsparen , verfahren wir mit unseren vespen!!!!:)
lg flo
-
Ha! Ich hab ne Elestart ihr Luschen!
Ich fahr einfach mit gedrücktem Anlasserknopf.
-
Unsere simplen 2Takter kann man zum Glück noch mit vergleichsweise wenig Aufwand auf Ethanol umbauen, wir sind da also nicht so stark betroffen, einmal bissl tüfteln und fertig ist, Ethanol wirds wohl noch "ne Weile" geben