Viele leute sagen das meine hellblaue 50s nicht männlich genug sei (aufgrund der Farbe)
Was meint ihr
ich bin mir nie sicher wie ich antworten könnte
MfG
Viele leute sagen das meine hellblaue 50s nicht männlich genug sei (aufgrund der Farbe)
Was meint ihr
MfG
Ich glaube um darauf ne Anwort zu bekommen, solltest Du mal ein tiefergehendes Gespräch mit nem Psychologen anstreben.
Was ist los mit Dir? Hänselt man Dich wegen ner hellblauen Vespe?
also du musst ja echt wenig selbst bewusstsein sein. jede farbe ist geil. also hellblau ist echt keine mädchenfarbe bei ner vespa. so ein scheiß...
gefällt dir deine vespa? wenn ja kann es dir egal sein was andre denken...
das ist das problem. viele hier fragen immer was für farben uns gefallen würden. des kann doch denen wurscht sein. wenn wir von der brücke springen springen sie doch auch nicht
gruß milan
Ich glaube um darauf ne Anwort zu bekommen, solltest Du mal ein tiefergehendes Gespräch mit nem Psychologen anstreben.
Was ist los mit Dir? Hänselt man Dich wegen ner hellblauen Vespe?
nein
ich find meine vespa geil
DIE Vespa ist weiblich. Heißt im Klartext: SIE muß nicht männlich sein, es reicht, wenn es DER Fahrer ist.
Also mach Dir keinen Kopf, auch auf ner hellblauen Vespa bist Du nicht unmännlich. Außer vielleicht, Du hast ne rosa Jacke und ein Blümchen im Haar dazu an.
Einzig unmännlich wär ein Plastikbomber unter deinem männlichen Popolotzki!
Also...wenn ein Baby unterwegs ist, dann waehlt man doch rosa Sachen fuer die Maedels und hellblaue fuer die Jungs. Das duerfte doch eigentlich alles klaeren. Wenn irgendwelche Pfeifen laestern, dann ist es ja meist nur der Neid. Unterbewusst wissen die Spacken naemlich, dass eine schoene alte (wenn auch nicht so schnelle) Vespa jedem kreischenden Plastikmoped in Stilfragen deutlich ueberlegen ist. Und die Maedels stehen doch auch drauf. Nicht die abgetakelten Trinkhallen- oder Spielhoellen-Uschis vielleicht, aber die mit Klasse schon!!!
Du wuerdest doch wohl auch einen schoenen alten Alfa Romeo einem Honda Civic vorziehen, egal welche Farbe, oder?
[gallery][/gallery] Mein Schatz
so viel zum Thema Hellblau
es ist deine vespa sie muss dir gefallen und du musst dich auf ihr/ mit ihr wohlfühlen. ( punkt aus ende)
und auf die meinung von z.b. Keksfräsen fahrern darfste bezüglich ner Vespa sowieso nix geben !
mfg Max
Alfa Romeo...... mmmmh auf jeden Fall
Gelle!
Aaalter, was hier für Themen auftauchen...
Aber schön, dass dem jungen Mann in dieser schweren Lebenskrise Unterstützung zuteil wurde.
Ja, mir wurde ja auch geholfen. Zwar mehr technisch, aber so kann man wenigstens auch etwas zurueckgeben!
so viel ich weiß müssen sich das männliche Mini-Fahrer auch nachsagen lassen,
wobei, bei 206CC-Fahrern mach ich mir auch so meine Gedanken.... [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/muhaha.gif]
ach so, verkauf sie an ein Meeedchen, dann hast du Ruhe
MfG
die frage ist doch wer das sagt. andere vespa fahrer? - glaub ich eher weniger.
bleiben noch a) plastikbesitzer, bei denen man ruhig die frage stellen kann ob das ne ernstgemeinte ansage von jmd ist der nichmal ordentlich blech am start hat.
oder b) nichtzweiradfahrerer, die einfach nichts aber auch wirklich nichts besseres drauf haben als auf diese weise ihreren neid auszudrücken
ps: meine ist bordeaux rot und ich mags
a)
danke ich habs begriffen
ne hellblaue vespa ist für mädchen! verkaufst du mir deine?
Hellblau würde ich meine nie lackieren deshalb habe ich himmelblau genommen
Hoffe sie ist dir (Hellblau) genug
Eine Vespa ist IMMER weiblich...egal welche Farbe.
Würde ja sonst "Der Vespa" heißen oder??
wobei, bei 206CC-Fahrern mach ich mir auch so meine Gedanken....
ach so, verkauf sie an ein Meeedchen, dann hast du Ruhe
stimmt... die sind tatsächlich seltsam... und immer nur sehr kleine Kerle, weil ich als etwas größergewachsene Frau hab da schon keinen Platz. Somit nur für Zwergenmännlein...
ICH bin ein Meeeeedchen, ich nehm sie sofort!!! Chup4 ist ein Kerl, der kriegt sie nicht, weil wir dann übermorgen die nächste Identitätskrise behandeln müssen.
ICH bin ein Meeeeedchen, ich nehm sie sofort!!! Chup4 ist ein Kerl, der kriegt sie nicht, weil wir dann übermorgen die nächste Identitätskrise behandeln müssen.
Woher weißt Du, dass Chup ein Kerl ist? Der ist genauso durchgeknallt wie ich und darf darum auch Mädchenroller haben, die in hellblau eben
Nur weil unterm Avatar was von männlich steht, muss die Tatsache des Kerls noch lange nicht erfüllt sein.
Es gibt auch männliche Frauen.