Mister Diabolo! Na endlich! Ich hab schon gedacht, dass du mich hier total vergessen hast...;)
Jeder entwickelt sich... hoffentlich jedenfalls...;)
Was die Leistungsausbeute angeht, ist ja noch nichts bekannt... Kann ja auch sein, dass die 8,2 PS, die der DR gesteckt liefern soll bei mir nur vom hp4 und vom (noch zu kaufenden) Sito Plus auf 9 - 9,5 PS gesteigert werden.
Richtig zufrieden wäre ich mit mindestens 10 PS. Dann würde ich da von einem Erfolg reden (immerhin die bis jetzt erste "Tuning"-Maßnahme, die ich durchführe)... Jede Dezimalstelle mehr wäre natürlich... äh... ja, "porno" halt...;)
Wenn dann jetzt noch bei Gelegenheit ein paar Anmerkungen zu meiner Getriebfrage kämen... irgendwann... dann wär das supi...;)
21Zähne Kupplung oder längeres Primär? Wenn längeres Primär, dann welches?
Das ich die Übersetzung ändern werde, ist klar, nur in welche Richtung? Was lässt sich besser fahren? Bei den Endgeschwindigkeit ist mir egal, ob die Reuse 85 oder 95 fährt. Sie soll sich durchzugsstark und komfortabel fahren lassen...