Meine Eltern soll ich einen Wunschzettel geben??!
Ich bin 30 Jahre alt und arbeite neben dem Studium gute 30 Std./Woche... Das nur mal, falls du denkst, ich wär noch grün hinter den Ohren...;)
Diabolo: Viel gibts da ja auch nicht zu sagen...
Wirklich ich bin für jeden der Sache dienenden Rat dankbar!
Werde ich halt mein v50 Projekt hinten an stellen müssen, bis die nächste Steuererklärung durch ist...^^
Dicht- und Lagersatz wird am Montag bestellt. muss den Motor vorher nur noch öffnen (morgen) weil Tom dazu eine Kleinigkeit bzgl. des Schaltkreuzes wissen muss...
Beim Stöbern bin ich auch auf die hier gestoßen:
Dort ist im Tipp&Tricks Bereich zur Kupplung einiges - zumindest für mich - Interessante zu lesen. U.A. was die Verwendung einer Ori-Kupplung mit 4 Scheiben und stärkeren Feder betrifft... Das erklärt so ziemlich exakt mein Probelm. DENNOCH werde ich den Motor nun öffnen. Hab mich überzeugen lassen. Werde danach also die Ori-Kupplung wieder mit nur drei Scheiben und den normalen Feder ausrüsten, oder mir eine 21Zähen Kupplung besorgen müssen... Denn, die die ich bei mir noch liegen hab, hat - wer zählen kann, ist klar im Vorteil - 23z und dürfte daher vermutlich erstens viel zu groß übersetzt sein und passt zweitens nicht p&p... Sone 21z Lusso III Kupplung ist irgendwie sexy, aber mit den mittlerweile berühmten 100 Öcken ja auch nicht ganz ohne...
Fettkimme: Das versteht sich doch!^^