Wie die Überschrift schon sagt hab ich bei meiner Vespa ein nerviges mir mittlerweile schon magengeschwüre bereitendes Problem mit der Elektrik.
Die Sache sieht folgendermaßen aus: Elektrik funktioniert im grunde perfekt. Aber bei rund der hälfte der Zeit, die ich fahre wird die gesamte Elektrik schwach. Also mein Licht wird gleich einem Feuerzeug meine Blinker sind kaum sichtbar und dasselbe ists mit dem Rücklicht...und die Tankanzeige spinnt auch. Dann auf einmal geht das Licht wieder einwandfrei..und nach kurzer Zeit wieder so madig wie oben beschrieben. Naja hab bisher jetzt schon vieles probiert: Ich habe die gesamten Kontakte überprüft und mit Kriechöl eingesprüht. Hier im Forum hab ich auch mal gelesen, dass die Hupe eventuell das Problem sein könnte...naja hab die Hupe aus dem Stromkreis genommen und ebenso den hupenschalter. Aber das elektrik Problem ist nach wie vor noch da. Besonders jetzt zu den kalten und dunklen nächten wäre es mir sehr wichtig ein gut funktionierendes licht zu haben.
Ich bedanke mich nun schon im vorraus über eure hoffentlich problemlösenden antworten
mfg