Servus Leute,
ich muss für Kunst als mehrwöchige Hausaufgabe ne Werbeanzeige für ein fiktives Unternehmen in der Region gestalten.
Mir fiel erst nix ein doch jetzt will ich ne Werbung für ne fiktive Vespawerkstatt in Neuruppin machen.
Als Slogan oder Aussage kommen sachen wie: "Vespadoktor in Ruppin, die Hoffnung" oder "Auch in Ostdeutschland/Brandenburg fahren mit Stil".
Jedenfalls (is der Kopf höher als der Hals ) hab ich jetzt ne Deutschlandkarte mit Bundesländern bearbeitet sodass die Westdeutschen leicht aufgehellt sind und in Ostdeutschland etwas abgedunkelt erscheint desweiteren ist die Region um Neuruppin sehr hell mit nem Farbigem punkt welcher die Adresse der Werkstatt per Pfeil bekommt. Nun hab ich noch das Vespa-V auf die Deutschlandkarte gesetzt welches mit Pfeil auf meiner Werkstatt endet.
Soll die Verbreitung der Vespa von Westdeutschland durchs schwarze und letztendlich nach Neuruppin zeigen.
-------------> Mit Photoshop ne menge Arbeit und sehr verwirrend mit den ganzen Funktinen und Ebenen.
Jetzt will ich auf dem V ne Vespa fahren lassen die in richtung Neuruppin steuert und hoffe auf euch das ihr irgendwo ne Quelle wisst wo eine schöne, schon ausgeschnitten und, bereit zum einfügen ist.
Hoffe ihr wisst was ich meine. Kann auch im Trickfilmstyle sein.
Falls jemand noch geniale Slogans oder ähnliches einfallen dann her damit.
Da ich alles immer aufs letzte mache hab ich nur noch bis Freitag Zeit.
Hoffe auf euch----------------> wenns fertig ist zeige ich es euch natürlich noch vor meiner Lehrerin.
MfG