Hallo,
will bei meiner Vespa das Getriebeöl wechseln, weiß aber nicht wie viel dort wieder rein gehört!
vllt kann mir einer von euch helfen, konnte nämlich über die sufu nix finden....
Benni
Hallo,
will bei meiner Vespa das Getriebeöl wechseln, weiß aber nicht wie viel dort wieder rein gehört!
vllt kann mir einer von euch helfen, konnte nämlich über die sufu nix finden....
Benni
Mach voll bisses voll ist und überläuft.
Oder mit anderen Worten 250ml.
okay, danke dir...
wow, das ging schnell!
hat alles geklappt....aber es kam nich ein tropfen altöl raus...das hätte schlimm ausgehen können...
hat alles geklappt....aber es kam nich ein tropfen altöl raus...das hätte schlimm ausgehen können...
Und so bist Du gefahren? Da kannst Du aber von Glück reden, daß nicht noch was kaputt gegangen ist.
Oder meintest Du, daß zum Einfülloch kein Altöl rausgekommen ist?
nene, unten is kein öl raus gekommen, fahre seit juli so....
jetzt isse auch viel leiser und ruhiger
Würd mir mal Gedanken machen wohin das Öl verschwunden ist.Ist ein Wunder das du noch Kuppeln konntest
Jo, das die Dichtungen undicht sind weiß ich schon....war beim vespahändler und der meinte ich solle es noch nich machen, viel zu viel aufwand für son bisschen öl...Hab alles mitm hochdruckreiniger gesäubert und dann hats 4 monate gedauert bis der motorblock versifft war! naja die karre stand auch 12 jahre, werd ich wohl doch machen müssen...
Der Hochdruckreiniger kann auch Gift für die Papierdichtungen sein.Lieber schön mit der Hand putzen, es sei denn du willst den Motor demnächst sowieso spalten.
nir war auch nicht so wohl dabei aber mein händler meinte wenn man von der seite drauf hält sei das kein problem...naja, demnächst muss ichs wohl doch machen und das ganze ding auseinander nehmen....
Wenn du Fragen hast,weißt ja wo du Antworten findest.
Stimmt, super schnell und super hilfreich...hab mir hier einiges angelesen, das ist jetzt meine 3 vespa und es läuft alles ohne probleme...