Schade die Unterhaltung verliert an Wind.Und Kaffeepreiserhöhung geht ja wohl mal gar nicht-es gibt Sachen die tut man nicht.Was kommt als nächstes,Bierpreiserhöhung?
px 150! px 200!
-
-
Klar, das Rauchverbot in Kneipen ist ja eh schon durch.
-
Nene, ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
-
Nee wat is dat schön hier...
Meinen Luxuskörper ziert zwar keine Tätowierung, aber wer von euch ein Bier will, oder zwei kann gern bei mir vorbeikommen.
Anschließend lade ich zur Jagd auf Rex's und Zhongdingdongs ein. Da hab ich hier ein ausgezeichnetes Jagdgebiet. -
Meinen Luxuskörper ziert zwar keine Tätowierung, aber wer von euch ein Bier will, oder zwei kann gern bei mir vorbeikommen.
Anschließend lade ich zur Jagd auf Rex's und Zhongdingdongs ein. Da hab ich hier ein ausgezeichnetes Jagdgebiet.Mit Lang- oder Kurzwaffe...?!?
-
Zweitakt-Drehschieber-Blechbüchse
-
Anschließend lade ich zur Jagd auf Rex's und Zhongdingdongs ein. Da hab ich hier ein ausgezeichnetes Jagdgebiet.Du machst Jagd auf pkracer?
-
Natürlich. Nie Probiert? Spritzer Zitrone, Lecker Sößchen...
[Blockierte Grafik: http://graphics.jsonline.com/graphics/owlive/img/jun04/saffron.chef0625_big.jpg]Variomationen einer Jägerplatte "Hubertus".
-