wo kann ich noch restbestände von einer px150 oder px200, als neufahrzeuge, bekommen?
danke für eure tipps!
wo kann ich noch restbestände von einer px150 oder px200, als neufahrzeuge, bekommen?
danke für eure tipps!
Hallo
die letzten PX 200 kann jeder Piaggo Händler über Zweirad Koch beziehen . Wenn du es genau wissen willst , frage hier : klick mich nach . Allerdings gibt es nur noch schwarze mit der hellbraunen Sitzbank . Weiss , blau und silber sind bereits ausverkauft . Die 150er gibt es nur noch als LML . Der Preis der 200er lag Anfang des Jahres bei 3390 Euro - den aktuellen Preis müsstet du nachfragen .
Gruss Michael
Sind denn die 200ter in ganz neu jetzt immernoch zulassungsfähig?
Die LML's gibt's inzwischen auch an fast jeder Ecke.
find es schade das die lml nur als 150 und 125 iger zu kaufen sind.
weiß jemand warum die nicht mit 200ccm hergestellt werden???
Weil die 150iger LML schon recht gut läuft und von der Motorcharakteristik schon ein wenig was anderes ist, als die alten PXen.
5 Kanäle, Membransteuerung, ... dazu kommen noch so nette Argumente wie Verarbeitung und die nette Scheibenbremse,...
ja aber so weit ich weiß läuft doch eine gute px 200 locker 100 und ne lml150 schafft dagegen nur 80.
also für die autobahn ist die lml nichts, die px dagegen für kurze fahrten schon in ordnung.
aber denke das die lml mit 200 ccm auch 100 schaffen würde.
fänd sie einfach besser mit 200ccm und ich versteh nicht was dagegen sricht sie auch so zu bauen!
Also ne 200ter PX die orchinal locker 100 km/h läuft halte ich für ne wage Aussage. Da ist bei 95 wohl Ende.
Eine 200ter LML würde orchinal wohl auch nicht ran kommen, weil eben Kat und Luftsystem extrem drosseln.
Die 150iger LML bietet aber wohl ne sehr gute Basis auch für unauffälliges Tuning und sollte lang mehr als 100 Sachen gehen.
Aber mal anders herum? Alle Welt sucht Vespen mit Bj vor '89 und Du willst ne neue?
Warum?
will ne gute vespa haben die jeden tag anspringt und an der ich nicht dauern rumschrauben will.
deswegen will ich liber ne neue.
hab die erfahrung gemacht das man bei alten vepas immer viel schrauben muss.
Nö, stimmt nicht.
Wenn Du ne originale 200ter nimmst, einmal ordentlich gemacht, dann läuft und läuft die.
Warum fahren denn sonst heute noch so viele dacon rum?
Gebastelt wird in einer anderen Richtung.
Eine meiner PX läuft seit über 10 Jahren als Alltagsroller, ohne mal was dran zu machen.
Willst du dir nicht lieber ne SKR150 kaufen, oder ein Motorrad
Meine angelesene Erfahrung zu diesem Thema sagt dass die schöne SKR sogar >120 fährt
Ja was spricht denn gegen ein Motorrad, z.B. einen Soft-Schopper
ne Viraago oder sowas
für mich kommt nur ne vespa in frage!!!!!!!!
Shova, lass den Alkohol und die Drogen weg, sonst fängt hier nämlich gleich die Scooterboy und harte Jungs Diskussion wieder an.
rhon: Shova meint nur, dass ne Vespe für Dich wohl zu schade wäre, bzw. Du ihren waren Wert nicht zu schätzen wissen würdest.
Außerdem sind Vespafahrer alle tättowiert, haben sehr kurze Haare, trinken unmengen Alkohol und hören Ska und son Krach.
und auch nur ne vespa mit handschaltung, nichts anderes
Hallo
alle PX 200 von Koch haben eine Tageszulassung ( mit Sondergenehmigung bis 03/2008 , normalerweise 12/2007 ) , da die 200er , dank Euro 2 nicht mehr zulassungfähig ist .
Gruss Michael
Kauf dir lieber ne T5... die läuft wenigstens 110
sorry aber leider hab ich nioch nie einen tatowiertet vespa fahrer gesehen.
es gibt auch normale menschen die vespa fahren!!
Shova, lass den Alkohol und die Drogen weg, sonst fängt hier nämlich gleich die Scooterboy und harte Jungs Diskussion wieder an.
rhon: Shova meint nur, dass ne Vespe für Dich wohl zu schade wäre, bzw. Du ihren waren Wert nicht zu schätzen wissen würdest.
Außerdem sind Vespafahrer alle tättowiert, haben sehr kurze Haare, trinken unmengen Alkohol und hören Ska und son Krach.
danke ey!!
Wenn ich wieder nen Dolmetscher braucher der sagt was ich meine dann meld ich mich bei dir
sorry aber leider hab ich nioch nie einen tatowiertet vespa fahrer gesehen.
es gibt auch normale menschen die vespa fahren!!
Ups, vorsichtig mit allen Aussagen und ich glaub das wird lustich.
Hab gerade gesehen, dass der Likedeeler schon mitliest, dieser Raudi...
Sorry für OT, da ist er:
Ups, vorsichtig mit allen Aussagen und ich glaub das wird lustich.
Hab gerade gesehen, dass der Likedeeler schon mitliest, dieser Raudi...
Daür gibt´s noch ein Bild von achtern.
Ist übrigens ne 200er Bj. 1985...