da kann ich nur sagen....
px 150! px 200!
-
-
Er will aber doch nen Schaltroller
-
Ich hab´ mal meine Signatur angepasst, ich finde das hier echt lustig.
rhon: wenn Du Probleme mit Leuten hast, die vom "gemeinen Mob" als Scooterboys, Scooterists oder wie auch immer tituliert werden, wirst Du hier auf riesigen Zuspruch treffen... Für diesen Fall rate ich Dir zu einer Mitgliedschaft im VCvD und Nutzung des VCvD internen Forums. Die meisten (es gibt wenige Ausnahmen) dieser örtlichen Opa-Clubs freuen sich bestimmt wenn Du das Durschnittsalter mit Deinem Eintritt um 10 Jahre senkst.
Wenn ich das jetzt verschiebe: geht das Topic dann unter? Wäre schade...
Oder führe ich das mit dem Scooterboy-Topic zusammen? -
Nein, nein. Ist ja eher OT, wobei ich auch der Meinung bin, dass solche Diskussionen ne Plattform brauchen.
Edith wusste gar nicht, dass der VCvD ein Forum hat.
-
Nicht?
Hab´ ich jetzt mal vermutet, treib mich da nicht rum.... -
ham se. funtzt aber nicht oder is noch im aufbau....
http://www.vcvd.de/forum/ -
Zitat
Wenn ich das jetzt verschiebe: geht das Topic dann unter? Wäre schade...
Oder führe ich das mit dem Scooterboy-Topic zusammen?cool führen wir´s zusammen
btw
arne deine signatur verletzt mein copyrigth >> siehe meine signatur im GSF
-
Mea culpa.
Dann weiß ich wenigstens wieder wo ich das mal gesehen und jetzt geklaut hab´... -
also, ich will ja nicht das das hier noch weiter ausartet.
ich will mich einfach schlau machen über alle sorten vespas die es gibt.
es tut mir leid wenn ich hier jemanden auf die füße getreten bin.
Champ, wollte nicht das du denkst das ich jetzt tätowierte, biertrinkende vespa fahrer nicht mag. wollte damit sagen das ja im moment ein boom an vespa fahren ausbricht und jeder eine vespa fährt.
also, tut mir leid wegen der ausartung des threads.
eigentlich wollt ich ja nur wissen ab man die px 150 oder px200 noch irgendwoher neu kaufen kann.
aber mitlerweile bin ich mir sicher das ich eine lml haben möchte.
-
Frag mal bei Champ an, der verkauft die sogar. Nur falls Du aus der Nähe kommen solltest.
-
Wenn rhon sich jetzt endlich sicher ist ,können die Streitigkeiten ja aufhören.
Kommen wir einfach dazu das jeder dem rhon sein PRO oder KONTRA im Bezug auf die LML mitteilt,
damit er sicher gehen kann das er ein zuverlässiges Gefährt hat.
Also ich fang mal an:
Ich habe nicht dir blasseste Ahnung von der F************* LML
-
Kommen wir einfach dazu das jeder dem rhon sein PRO oder KONTRA im Bezug auf die LML mitteilt,
damit er sicher gehen kann das er ein zuverlässiges Gefährt hat.
NEIN! Das ist wohl zur Genüge diskutiert worden.
Ich würde jetzt mal lieber echte Erfahrungen dazu hören.Lies doch einfach mal den Praxistest in der Classic Scooter.
-
ist classic scooter eine zeitschrift???
-
ist classic scooter eine zeitschrift???
Ja, muss man lesen, kann man abonieren
-
woher kommst du champ???
hast du alle lml auf lager????
-
...
wollte damit sagen das ja im moment ein boom an vespa fahren ausbricht und jeder eine vespa fährt....
Noch schlimmer als die Leute, die dallmayrinspiriert seit kurzem Vespa fahren, finde ich die, die sich erst noch eine zulegen wollen und mir damit auf den Sack gehen...
"Kennst du keinen, der eine alte 50er Vespa verkaufen will?"
-
naja bei der derzeitigen Finanzkrise werden viele " nebenbei normalos ich fahr vespa weils grade hip ist" ihre guten stücke schnell wieder unter marktwert verkaufen >> somit bietet sich für die Runproleten die gelegenheit sich günstig mit blech einzudecken
-
somit bietet sich für die Runproleten die gelegenheit sich günstig mit blech einzudecken
Sind Runproleten nicht von der allg. Wirtschaftkriese betroffen oder gelten Vespen jetzt nochmehr als echte Wertanlage?
-
Wenn ich die letzten 10 Beiträge lese, freue mich schon auf die Antwort des Herrn, der hier gerade mitliest...
Geil finde ich in der Classic Scooter immer das Intro
-
Das ist ja richtig geil geworden hier!^^
rhon wäre schon geholfen, wenn er seinen Arsch mal ausm Sessel bekäme und einfach mal eine handvoll Vespahändler besuchen, also empirisch, taktil, physisch sich dort hinbewegen würde...;)
Dann kann man son Ding auch mal anfassen und so... -