ja, weil ich was geändert habe. ergebnis war aber das nicht mehr automatisch nachgeladen wurde. in 4 Minuten kannst du wieder rein. Sorry.
foren chat
-
-
ah ok...
macht ja nix. hab mich nur gewundert -
was meinst mit automatisch nachladen?
-
*mono hat was gefunden* so, probierts nochmal. sollte wieder gehn ihr zwei.
-
Hab nen socket server dazwischen gesetzt, um das nachladen zu beschleunigen. danach hat er eingetippten text aber nicht mehr an die clients verschickt. das meine ich mit nachladen.
-
gute Sache!
-
So, der Socketserver läuft nun. Dadurch wird die last vom Server genommen und die Verbindung sollte schneller sein. Viel Spass beim testen.
-
Könnte man die "Wer ist im Chat" Box die ja jetzt ganz unten am Board klebt nicht irgendwo hochsetzen? So nimmt davon ja kein Mensch notiz..
-
Kann man sicher mal testen. Wird in den nächsten Tagen aber nix mehr.
-
Könnte man die "Wer ist im Chat" Box die ja jetzt ganz unten am Board klebt nicht irgendwo hochsetzen? So nimmt davon ja kein Mensch notiz..
ich finds oki... wenn man weiß, dass es da ist kann man kurz mal hinscrollen...
-
chat spinnt:
"ChatBot: Fehler: Verbindung zum Socket Server fehlgeschlagen (Flash Security Error)."
-
Zitat
"ChatBot: Fehler: Verbindung zum Socket Server fehlgeschlagen (Flash Security Error)."
Nein, der Chat spinnt nicht. Zur Entlastung des Servers laufen die Nachrichten über einen Socket-Server. Dieser muss erreichbar sein!
URL:
Protokoll: TCP
Port: 1935D.h. wer eine Firewall einsetzt, muss diesen Port freischalten. Wer hinter einem Proxy sitzt, wird diese Fehlermeldung weiter erhalten.
Ich arbeite aber bereits an einer Lösung, in dem ich den Server auf einer noch freien IP auf dem Port 80 laufen lasse. Dann sollte keine Firewall meckern und mit Proxys sollte es auch keine Probleme mehr geben. Dafür brauch ich aber ein paar Tage, ich weis nicht ob ich morgen noch dazu kommen.
Wer im Chat diesen Fehler meldet, bitte auf diesen Beitrag verweisen.
-
Also bei mir funkts jetzt einwandfrei
-
Bei mir steht nu immer, ich soll mich anmelden um in den Chat zu kommen. Aber ich bin angemeldet.
-