Restauration V50 //done.
-
-
Welches Gepäckfachgummi passt? Am besten ein Link von SIP. Danke
-
Nu wird geschweißt, entlackt und verzinkt. Dann gespachtelt und Grundiert und dann von mir lackiert
-
So, kann weiter gehen. Diese Woche kommt der Rahmen wieder...
Aber ich wollte nach dem Tüv den Motor umbauen und wollte fragen, was ich für einen 105er AR alles umbauen muss, außer 19er Vergaser. Muss auch nicht die ganze Leistung rausgeholt werden. Kann man anhand der Motornr (steht ein paar Seiten weiter vorne) sehen, obs ein Italioenischer Motor ist? Hat nämlich 9'' 4 Lochfelgen drauf. Demnach musste er eine 3,72 übersetzung haben, richtig? Und die wäre für den 105er gerade richtig, stimmts? Muss ich Kurbelwelle tauschen, und fräsen? -
Wen alles nur P&P montiert werden soll reicht die 3,72er vollkommen aus auch die welle und die US brauchst dann nicht zu fräsen , vorallem beim DR nicht der hat ja von Hausaus solche MIni-ÜS
Welche Farbe kommt den überhaupt rauf??
-
Edit: Vespa wird Lichtgrau und selber lackiert (selbstverständlich mit Kompressor)
lesen und verstehen
muss ich gerade sagen thehe -
lesen und verstehen
muss ich gerade sagen theheOK wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Hat sich aber schon wieder geändert. Jetzt ist die Farbe aber schon bestellt und wird nicht mehr geändert...:
Originallack Giallo Chroma -
na endlich hat er sich entschieden
-
-
schicke Bettwäsche
-
Danke, die wird auch gleich wieder aufgezogen
-
So, Folgendes:
Ich habe das Lüfterrad gerade unten. Wenn ich die Kurbelwelle anfasse, kann ich sie zu mir ranziehen --> hat also Spiel.
Ist das normal, oder was ist das faul? -
vllt bzw. wahrscheinlich hat sich die mutter fürs primär gelöst...
-
Hi, danke, werde das mal prüfen.
-
-
-
schick! denk dran das du ein rücklicht montieren willst und ein/mehrere loch/er im rahmen brauchen wirst um es anzuschrauben/anschließen zu können...
viel spaß noch
gruß,schieber
-
Zitat
Leider nicht verzinkt wie eigentlich abgemacht
wennst mal die SuFu anschmeist wirst rausfinden das es e nicht so ideal ist.
Wollte ich eigentlich auch machen aber hab es jetzt sein lassen.
Besse Ordenlich zu Grundieren!!
-
Übrigens:
Nette Werkstatt hast da
-