Danke, leider nicht meine, aber so halb
Am WE grundier ich sie. Erst Epoxi, dann HS-Filler. Wie lange sollte man das einziehen lassen? Oder wäre es ratsam die am gleichen Wochenende auch noch zu lackieren? Gruß
Danke, leider nicht meine, aber so halb
Am WE grundier ich sie. Erst Epoxi, dann HS-Filler. Wie lange sollte man das einziehen lassen? Oder wäre es ratsam die am gleichen Wochenende auch noch zu lackieren? Gruß
Frag mal beim Lack geschäft wo du dein Zeugs gekauft hast nach.
Bei meiner haben wir Grundfüller (Grundierung und Filler in einem) drauf, und er war nach gut 2h nass zum schleifen
Ja, Händler meint das trocknet sehr schnell. Die Frage ist aber, ob der Lack erst nach 24 Stunden vor der Heizung hält oder auch nach kurzer Zeit nach dem Grundieren?!
naice
brauchst noch ein loch für das rücklicht und die elektronik...
gruß
Hab ich danach gemacht
Sooo...ich bekomm sie Morgen von Lacker. Epoxi hatte ich selber gemacht und gemerkt, dass es nichts für mich ist. Damit der Peis billig wird habe ich zwischendurch immer für den Lackierer geschliffen...so komme ich auf 170 für die Lackierung. Morgen gibbet Bilder...
Motor ist auch fertig überholt.
Setup: 105er Alfaerre, Alfaerre Sportwelle, 3.00 Primär, 20.20 Gaser und Sito Banane.
Welche Bedüsung brauch ich für den Vergaser?
Danke...
Interessantes Setup, würd mal so um die 88 - 90 dann runterdüsen
wunderschön!
wobei mir der billige ciao tacho gar nicht gefälllt!
Ist kein Ciao Tacho...ist ein alter V50 Repro von Sip...und da stand sogar noch V50 drauf (auf einem Kleber, leicht verblichen)...
Nice
hab grad die farbe für mein zukünftiges Fuffie projekt gefunden
Echt Sau lässig muss ich sagen!!
Echt lässige Farbe,... denke die kommt im freien unter Sonnenlicht noch besser zu geltunt!
SUPER SCHICK
Was denn das für ein Polrad? Schwarzer Zylinder?
Polrad von der Parmakit Zündung
Tolle Farbe!
Ganz ehrlich, so ein ähnliches Gelb hatte ich für meine - wenn ich dann irgendwann mal endlich starten sollte - auch im Sinn.
Die Alfaerre Zylinder hatten schwarze Zylinderköpfe Standartmäßig...ist wohl gepulvert
Wie weit biste? Mag was sehen...
Heute habe ich die Gabel wieder zusammengebaut...
Ich warte noch auf meinen neuen Kabelbaum der zur Parmakit Zündung passt. Dann gayds weiter.