Hübsch hübsch!
Bei solchen Bildern bekomm ich immer Lust, mir auch ne 50er zuzulegen!
(Wenn diese nur nicht so langsam gehen würden!)
Hübsch hübsch!
Bei solchen Bildern bekomm ich immer Lust, mir auch ne 50er zuzulegen!
(Wenn diese nur nicht so langsam gehen würden!)
Danke...
Schnarre geht nicht, Morgen wird erstmal richtig Probegefahren...mal schauen wie sie sich fahren lässt
So, nun läuft sie.
Kurze Geschichte: Endlich war sie fertig...wollte endlich ne größere Probefahrt machen. So, angekickt das Ding und ab dafür. Wollte gerade aus der Straße raus, da kommte ich plötzlich nicht mehr schalten. Erstmal ausgemacht und nen Stromschlag kassiert. Habe geguckt, was es sein könnte. Wollte sie ankicken, aber ich hatte keine Kompression mehr. Gut, erstmal zurück geschoben, war ja zum Glück nicht weit weg. Angekommen haben wir uns erstmal aufgeregt, naja, was solls, Morgen Anrollern, mit der PK fahr ich nicht dahin. Motor raus. Was kann es sein? Ja, erstmal den Kupplungsdreckel auf. Und da kam uns schon die Kupplung entgegen, was eigentlich komisch war, weil wir die richtig eingesetzt hatten. Es war der kleine, ich sag mal Sprengring. Hm, leider war es alles ein wenig verbogen. Da haben wir die 3 Scheiben Kupplung eingebaut. Wieder zusammen und angekickt. Inwzischen war es schon 19:30 h und ich wollte endlich los. Und dann ist sie auch super gelaufen bis nach Hause und hat nicht rumgezickt. Zylinder geht wirklich sehr gut, muss aber ja noch eingefahren werden. Und als ich sie ausmachen wollte hab ich erstmal nen schicken Stromschlag bekommen...ich zitter jetzt noch. Hat wohl mit der Schalterstellung zu tun.
Morgen kann's losgehen
Wow, die ist echt schön geworden. deine Farbwahl war eine gute Entscheidung
So, nun läuft sie.
Kurze Geschichte: Endlich war sie fertig...wollte endlich ne größere Probefahrt machen. So, angekickt das Ding und ab dafür. Wollte gerade aus der Straße raus, da kommte ich plötzlich nicht mehr schalten. Erstmal ausgemacht und nen Stromschlag kassiert. Habe geguckt, was es sein könnte. Wollte sie ankicken, aber ich hatte keine Kompression mehr. Gut, erstmal zurück geschoben, war ja zum Glück nicht weit weg. Angekommen haben wir uns erstmal aufgeregt, naja, was solls, Morgen Anrollern, mit der PK fahr ich nicht dahin. Motor raus. Was kann es sein? Ja, erstmal den Kupplungsdreckel auf. Und da kam uns schon die Kupplung entgegen, was eigentlich komisch war, weil wir die richtig eingesetzt hatten. Es war der kleine, ich sag mal Sprengring. Hm, leider war es alles ein wenig verbogen. Da haben wir die 3 Scheiben Kupplung eingebaut. Wieder zusammen und angekickt. Inwzischen war es schon 19:30 h und ich wollte endlich los. Und dann ist sie auch super gelaufen bis nach Hause und hat nicht rumgezickt. Zylinder geht wirklich sehr gut, muss aber ja noch eingefahren werden. Und als ich sie ausmachen wollte hab ich erstmal nen schicken Stromschlag bekommen...ich zitter jetzt noch. Hat wohl mit der Schalterstellung zu tun.
Morgen kann's losgehen
Hast dein "Ich bekomme ein Stromschlag"-Problem schon gelöst?
Wirlich schön geworden, aber wo ist denn da der Benzinhahn hin? Ich seh nur den Choke
Gruß
Hehe, danke
Zu dem Zeitpunkt hat mein Kumpel gerade nochmal den Tank ausgepustet (mit Kompressor), weil ich nicht dauernd wie bei meiner PK den Vergaser saubermachen will.
Das Problem mit dem Stromschlag konnte ich noch nicht lösen. Es gibt nur eine bestimmte Stellung der Schalter, damit ich beim Ausmachen keinen bekomme. Aber es sind noch 2 Probleme dazugekommen. Beim Bremsen geht der Vorderstoßdämpfer fast bis auf den Boden --> Er ist zu Weich.
Gibts da ne Alternative, die auch günstig ist und nicht zu sportlich aussieht?
Und dann ist das Lenkkopflager irgendwie lose. Muss nachgezogen werden.
Sonst geht eigentlich alles. Bin schon 550 km gefahren...und sie läuft super und fährt um die 85 km/h.
85?
Laut Tacho? Was haste denn an der gemacht?
les doch bitte mal durch bevor du frägst
Wo hast du eigentlich deine Sitzbank her? Die ist total geil
als repro zb hier
Giuliari Corsa
Noch ein kleines Video, mir war Heute mal langweillig...
hihi nett etz hör ich doch mal nen Unterschied zu meiner in ungefähr der selben position.
Erstmal Glückwunsch zu der schönen Kiste.
Soundmässig nach deinem video zu urteilen bist aber nah am Fuffisound. Wundert mich ein bisschen da ich das gleiche Setup fahre nur mit Polini und 19 Gaser/ Et3 Bannane nur hört sich das schon deutlich tiefer an. Hast du die Sito Bannane drauf?
Ich hab hier in der Stadt noch ziemlich muffe und tucker nur in unteren Drehzahlen rum
Moin, danke...yo, ist die Sito Banane mit herausgenommener drossel. Trau dich ruhig