Hallo,
wir haben eine PK 50 automatik mit e-Start geerbt. ( keine Mitleidsbekundungen). Sie ist auch eigentlich prima gelaufen, nur war mir die Leistung etwas zu dünn. Ich habe daraufhin einen 75er Pinasco verbaut. Den Kopf unbearbeitet gelassen und den Kolben sicher richtig eingebaut. Alles wieder schön eingebaut und sie ist auch gestartet. Leider ist dies jetzt nicht mehr der Fall. Sprit ist da, Zündfunken ebenso. Startversuche mit Startpilot brachten auch kein Erfolg.
Wie rum muss sich das Polrad drehen, ich habe den Verdacht, dass der Anlasser das Schwungrad falsch herum dreht. Geht das technisch? Beim Startversuch sprotzt die Gute nämlich Sprit aus dem Vergaser anstatt ihn einzusaugen.
Anschieben ist leider zur Zeit nicht möglich, da ich noch kein Hinterrad angebaut habe und erst mal den Motor ins laufen bringen wollte.
Ich bin für jeden Tip dankbar..
Grüße
Uwe