Hallo an alle!
Hat jemand schon erfahrung mit den Sip T5 Pro fuer die vespa PX 125
gemacht?
Ist ja nicht gerade billig aber dafuer schoen unauffaellig. Und vielleicht weiss jemand ob er mit ein 177ccm Pinasco harmoniert.
Gruss, Matze
Hallo an alle!
Hat jemand schon erfahrung mit den Sip T5 Pro fuer die vespa PX 125
gemacht?
Ist ja nicht gerade billig aber dafuer schoen unauffaellig. Und vielleicht weiss jemand ob er mit ein 177ccm Pinasco harmoniert.
Gruss, Matze
wenn sichs dabei um einen Original T5 Auspuff handelt, an den lediglich der normale PX Krümmer angeschweißt wurde paßt das ganz gut zu dem Zylinder...
hat ein Freund von mir auch so gemacht... bei mir T5 originalauspuff gekauft... und den Krümmer umgeschweißt...
Leise, angenehme Leistungscharakteristik....langlebig...und ne ORIGINAL Piaggio Nummer drauf.....für die Freunde in grün
und man kann die Plakettis sogar bei neueren Rollern zum Eintragen überreden....
wiviel wollen denn die SIPs dafür haben...???
Rita
Ich finde das schon recht teuer!
Und ob der wirklich so leise ist kann ich mir gar nicht vorstellen
Ist die Qualität vergleichbar mit dem Sito Plus?
Nein, Salino, der umgearbeitete T5-Puff ist besser als der Sito +
sowohl von der Qualität, als auch von der Leistungsausbeute.
Gruß
Daniel
Nun,dann kommt der vielleicht auch bei mir mal zum tragen
ich hab mir jetzt den original T5 auspuff für 138 euro gekauft.
wo gibts denn bitte den originalen für 138 euro?? sind doch schweineteuer die dinger...
Bei SIP in der Tat teuer, 172,90 Euro für den originalen T5 Auspuff, d. h. noch nicht passend für PX umgearbeitet.
Wobei dort aber der Preis auch erst kürzlich erhöht wurde. Die Neuauflage des Auspuffs kostete da anfangs 155 Euro.
Habe selbst von privat einen aus der neuen Serie ebenfalls original und nagelneu inkl. Werksaufkleber für 133,50 inkl. Porto bekommen (nicht übers Auktionshaus). Manchmal lohnt es sich, die Augen offen zu halten.
wo gibts denn bitte den originalen für 138 euro?? sind doch schweineteuer die dinger...
Den Pott hab ich bei Vespashop.at gekauft. hat allerdings noch lieferzeit. muss aber die Tage kommen. 138 Euro + Versand
Und wie hoch waren die Kosten für Überweisung und Versand?
Zumindest die Überweisung sollte im europäischen Raum mittels IBAN und BIC kostenlos sein.
Und wie hoch waren die Kosten für Überweisung und Versand?
ich denke versand waren 13 euro also insgesamt um die 152 euro
find ich aber nen super preis.