Einen schönen guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugkoffer und dabei auf den Famex Universal Werkzeugkoffer gestossen.
Gibt es in dieser Preisklasse noch weitere empfehlenswerte Werkzeugkoffer?
Gruß.
Einen schönen guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugkoffer und dabei auf den Famex Universal Werkzeugkoffer gestossen.
Gibt es in dieser Preisklasse noch weitere empfehlenswerte Werkzeugkoffer?
Gruß.
Ich kann dir von Lux einen empfehlen. Der kostet 100 euro. Da is alles drin. Ich habe damit schon meinen Roller zerlegt. Das ist so ein Kasten mit schubladen. Rot ist der. Weiss aber nicht wie der heisst. Lux ist echt super...gibts bei obi
Gruss Martin
hab einen von ks tools...ist gut hat 2 motorrvisionen schon überstanden...soeinen ähnlichen...
freu mich schon wieder auf ne spannende werkzeuch diskussion
uh hab grad noch gesehen dass du in der 50€ preisklasse suchst. wird schwierig da wirklich was gescheites zu finden.
Ich schraube jetzt seit einem knappen Jahr damit und noch alles heil.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich den nur empfehlen.
Ich schraube jetzt seit einem knappen Jahr damit und noch alles heil.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich den nur empfehlen.
Den gibts nur leider nicht mehr bei Aldi.
Da reden wir aneinander vorbei.Ich habe genau den Koffer, bei Amazon gekauft.Siehe Beitrag Aldi Süd Werkzeugsatz 10
Da reden wir aneinander vorbei.Ich habe genau den Koffer, bei Amazon gekauft.Siehe Beitrag Aldi Süd Werkzeugsatz 10
Okay, das ist der selbe wie der den ich in meinem Posting verlinkt hab, mein Fehler.
ja hab den auch schon bei mir zuhause stehen is echd nicht schlecht für das geld.
alles dabei, es reicht also für ne vespa. und für das geld kannst ja nicht viel falsch machen.
lg flo
hab einen von ks tools...ist gut hat 2 motorrvisionen schon überstanden...soeinen ähnlichen...
freu mich schon wieder auf ne spannende werkzeuch diskussion
uh hab grad noch gesehen dass du in der 50€ preisklasse suchst. wird schwierig da wirklich was gescheites zu finden.
Kann ich nur weiterempfehlen
Lieber noch ein bisschen Sparen und etwas gescheites für 100 € als das 10€ zeugs, was ständig kaputt geht.
Denn nur mit gutem Werkzeug macht das Schrauben spass