Ich will meine PK 50S etwas schneller machen.Die Vespa soll so um die 60 km/h fahren.
Es soll unauffällig bleiben.Was kann man tun ???
PK 50S etwas schneller machen
-
-
75er Zylindersatz (z.b. D.R. oder Malossi) verbauen, größere Hauptdüse in den Vergaser und evtl. die Kupplung verstärken, das war´s.
Weitere Informationen gibt dir die Suchfunktion!
-
Was wäre denn mit nem 50ccm polini ?
-
Ich habe an meiner PKs alles original und den 50er Polini drin.
Laut Tacho 65.
Anzug auch deutlich besser, aber nichts, um zu zweit zu fahren, dafür zu wenig Power!MfG
-
äh, naja, zu zweit ist immer sonne sache. bin mit nem kupel, der 2 m groß ist und 100 kilo wiegt zusammen auf meiner pk gefahren, wo der antritt mit 75er malle schon sehr in ordnung ist... da waren dann nichtmehr viel mehr als 50 nach tacho drin... und anzug wie n original mofa
-
Mit nem 50ccm Polini 65 km/h zu erreichen ist gar nicht so schlecht !!
-
Laut Tacho
Sind dann reelle 55 -
Das überrascht mich auch...
Hast du den 50er Polini selbst verbaut? Sprich bist du dir sicher dass es kein 75er ist? -
Als ich noch im "Larvenstadium :D" war bin ich den 75er DR mit ner Sitobanane und nem 19er Gaser gefahren. Hat gute 60 gebracht und der Anzug im 2Mann-Betrieb (bei mir wars damals die Freundin) war auch anständig.
-
Ja, habe ihn selbst verbaut
Ist ein 50er -
Neuster Stand:
Jetzt, nach dem "Einfahren" von 2 Tanks, fährt sie, mein Tacho geht nur bis 60, aber Zeiger geht weiter bis 6Uhr Stellung, laut Tacho dann 70, sind dann reelle 60Km/h.
Feinabstimmung ist alles -
also meine geht jetzt- mid dem polini und original zylinder und 66 HD - ca. 60... wenn ich jetzt den 75zylinder draufknalle würde sie dann viel mehr gehen oder wars das.?
ich weiß ich hänge hinterher. -
Zitat
Dienstag, 25. November 2008, 21:31
mal aufs Datum geschaut kleiner?????
-
eben.
-
er benutzt wenigstens die SUFU! RESPEKT!